Viele von euch haben sicher schon einmal online Fotos entwickelt oder sogar ein Fotobuch online zusammengestellt. Über einen Tweet von @ifolor_de fand ich die Seite von ifolor.de. Dort kann man sich Notizbücher bestellen und dabei eigene Fotos auf den Einband drucken lassen:

[…] Format außen: 21,4 x 30,1 cm; innen 31,0 x 29,7 cm (A4 hoch) – 160 Seiten (80 Blatt) – Hochwertiger Digitaldruck – Innenseitenstärke 80 g/m2 – Innenseiten seidenmatt: 4mm kariert oder blanko weiß – Hochwertiger Digitaldruck auf Vorder- und Rückseiten-Umschlag außen – Umschlag: stabiler Bucheinband, glanzlaminiert – Lang anhaltende Klebebindung […]

Für weniger als 12 EUR kann man die Bücher bestellen. Der Bestellvorgang läuft über einen Einbandkonfigurator, der mehrere Layouts anbietet. Man muss dann nur noch die eigenen Fotos hochladen und positionieren. Kennt einer von euch den Dienst?


Zum Vergrößern bitte klicken

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Einband  Tags:
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
2 Antworten
  1. Udo sagt:

    Den Fotodienst kenne ich noch nicht, bin Stammkunde bei anderen Firmen. Die bieten zwar alles Mögliche zum Bedrucken an, aber keine Notizbücher. Ich bevorzuge zwar kleinere Notizbücher, daher kommt das für mich nicht in Frage, aber als Geschenk ist das eine nette Idee.

  2. Melanie sagt:

    Ich kenn den Dienst auch nicht, aber find die Idee super. Ich habe das ganze Jahr über immer Schwierigkeiten beim Finden von Geburtstags- und Weihnachtsgeschenken und die Kreativität ist nicht immer mit dabei für tolle Ideen. Das kann ich mir gut als Geschenk vorstellen.

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>