Der Lexikaliker berichtete neulich über eine interessante Notizbuchreihe: die Observer’s Notebboks. Es gibt vier Varianten davon. Die folgenden Links gehen alle zu amazon, weil ihr euch dort die wunderbaren Illustrationen im Innern der Bücher anschauen könnt: Astronomy, Trees, Home und Weather

Bei amazon heißt es dazu in der Beschreibung:

[…] Our Observer’s Notebooks, on astronomy, trees, and weather, have won praise for their unique combination of a beautiful journal aesthetic with useful lab-notebook-like information. […]

Leider habe ich noch keines der Bücher selbst in der Hand gehabt, aber wenn man den Bildern bei amazon Glauben schenken darf, dann gehören sie zu den am schönsten illustrierten Notizbüchern, die ich bisher gesehen habe.

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:

    Keine ähnlichen Artikel gefunden

Be Sociable, Share!

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Eine Antwort
  1. Sehen wirklich alle toll aus. Richtige Kleinode!

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>