Ende November 2017 hatte ich über My-life-24 Notizbücher berichtet. Mittlerweile hat mir Sabine von My Life 24 ein riesen Paket mit Büchern geschickt, so dass ich unbedingt auch eine Rezension schreiben möchte. Ich habe auch mit Sabine telefoniert und wir haben uns über die Notizbuchwelt und Online-Shops unterhalten. Doch jetzt zum Paket …

Fangen wir mal mit der Edel Wundertüte „Lebensfreude“
an. Die enthält zwar ein Notizbuch, ist aber eine Geschenkidee, die mehr als das Notizbuch vergeben möchte: Freude am Leben. Mein Exemplar enthielt grüne Kopfhörer, goldene Girlanden, eine Anleitung für ein Glückstagebuch, eine Geschenktüte, Postkarten mit lustigem Katzenmotiv und kleine Rollkärtchen mit Merksprüchen. Alles ist in einer stabilen Geschenkbox aus Pappe verpackt. Fotos seht ihr unten.

Die Notizbücher sind von Einband und Ausstattung vielfältig; sie machen eine soliden Eindruck. Die Einbände hat Sabine selbst entworfen. Manche erinnern an paperblanks Einbände, andere sind originell mit einem Spruch versehen. Das Notizbuch „Mandala“ (blau) kommt sogar in einer stabilen Geschenkbox! Das Papier ist 100 g/m2 Papier, teils blanko, teils mir Muster, teils liniert. Manche Bücher haben ein Lesebändchen und Exemplare wie das Einhorn-Buch sogar drei. Es gibt Ausgaben mit Haltegummi und welche ohne, sowie einige mit einem Magnetverschluss im Einband zum Zuklappen. Wenn ihr in den Shop schaut, werden ihr wahrscheinlich über den Einband zum passenden Notizbuch gelangen. In der Detailansicht ist dann jeweils die Ausstattung erklärt. Jedes Buch hat eine fixe Ausstattung, d.h. dass zum Beispiel die Lineatur nicht frei gewählt werden kann. Das Einhorn-Notizbuch gibt es nur in limitierter Auflage. Es gibt also einiges zu stöbern.
Im Shop gibt es die Bücher zwischen ca. 5 und ca. 25 EUR. Wenn ihr also noch Weihnachtsgeschenke sucht, ist der Shop sicher einen Besuch wert. Bei amazon gibt es die Bücher übrigens auch.

Fünf Exemplare möchte ich gerne an euch weitergeben, die anderen werde ich unter Freunden und Bekannten verschenken!

  • Die Verlosung startet 14. Dezember 2017 und endet am 17. Dezember 2017 um 18 h
  • Wer teilnehmen möchte, muss hier einen Kommentar mit einer gültigen E-Mail Adresse hinterlassen (wird nicht angezeigt und nur für die Verlosung verwendet)
  • Am Ende werden alle Kommentare durchnummeriert und die Gewinner per Zufallsgenerator ermittelt
  • Ich schreibe die Gewinner dann an und erfrage die Postanschrift
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Viel Erfolg!

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:

Be Sociable, Share!

Kategorie: My Life 24  Tags: , ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
53 Antworten
  1. BeVaRo sagt:

    Was für hübsche Notizbücher. Ich glaube ich würde es als Reisenotizbuch verwenden.

  2. Thomas sagt:

    Die Bücher sehen sehr schön aus.
    Ich hoffe ich als Seemann habe Glück und gewinne das Buch mit der Kompasseose…
    Das wäre mein eigenes Weihnachtsgeschenk.

  3. Nike sagt:

    Wow, die sehen alle super klasse aus. Da springe ich gerne mit in den Lostopf…

  4. Claudia sagt:

    Wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk – für mich! Vor allem die dunkelbraunen Notizbücher gefallen mir sehr gut.

  5. Carola sagt:

    Was für eine Vielfalt! Da würd ich gerne eins weiterverschenken.

  6. Michael sagt:

    Solche Notizbücher im edlen Nostalgielook würden auf meinem Schreibtisch signalisieren, dass das Leben nicht nur aus Digitalem besteht

  7. Thomas sagt:

    Bei so schönen Notizbüchern Reihe ich mich auch ein.

  8. moods sagt:

    So eins wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk.

  9. Ralf sagt:

    Das wäre eine schöne Weihnachtsüberraschung …
    für meine liebe Frau oder für mich

  10. Oliver sagt:

    Das kommt ja passend zu Weichnachten 🙂 Sehr schöne Notizbücher, besonders die leicht nostalgisch angehauchten …

  11. Alexander Adler sagt:

    Bleibt wahrscheinlich erst einmal im Irrealis… Obwohl sehr schön.

  12. Margit sagt:

    Hey ! Tolles Angebot. Da mache ich gerne mit. Viel Glück und schöne Weihnachtsfeiertage Euch allen.

  13. Holger sagt:

    Die sehen sehr interessant aus, das würde ich gerne gewinnen

  14. Tim sagt:

    Das wäre eine schöne Weihnachtsüberraschung!

  15. NimrodeAT sagt:

    Ich würde mich freuen eins der Notizbücher in meine Sammlung aufnehmen zu können 😄😄😄

  16. Simone sagt:

    Da geht mir als Papierliebhaberin das Herz auf!
    Wunderschöne Bücher! <3

  17. Über so ein Buch würde ich mich auch sehr freuen! Danke für die Verlosung!

  18. Adriana sagt:

    Oh, oh wie schön!!!!
    Ich möcht auch gern gewinnen!

  19. Michael sagt:

    Was für tolle Bücher und auch Bilder dazu. Ich würde mich riesig über einen Gewinn freuen.

  20. Lea sagt:

    Wie schön diese Notizbücher sind! Da muss ich auch mal in den Lostopf hüpfen. 🙂

  21. Simon sagt:

    Die sehen super aus. Ich würde gerne eins gewinnen.

  22. Markus sagt:

    Schöne Bücher. Würde gerne eines gewinnen.

  23. Frank sagt:

    Tolle Bücher! Sehr schönes Design!

  24. Ben sagt:

    Hm wunderschön, einige erinnern an Paperblanks

  25. Nola sagt:

    Die Notizbücher sind wirklich wunderschön. Ich habe schon auf der Seite gestöbert. Vielen Dank für den tollen Tipp.
    Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne eines der Notizbücher, denn schöne Notizbücher kann man ja gar nicht genug haben.

  26. Peter sagt:

    Über das Nostalgie Notizbuch würde ich mich freuen.

  27. Thomas Weber sagt:

    Ja, die Weihnachtsgeschenke …

  28. Anja sagt:

    Bei der Verlosung dieser tollen Bücher bin ich auch gerne dabei. Ich hoffe, das Papier ist Füller-tauglich.?

  29. Judith sagt:

    Da sind wirklich schöne Notizbücher bei..ich würd mich freuen.

  30. Diana sagt:

    Hallo Christian,
    eine tolle Kiste hast du da bekommen. Ich persönlich finde das hellblaue Notizbuch mit Mandala wirklich wünderschön.
    Ich wünsche dir und allen hier noch eine schöne Vorweihnachtszeit und einen entspannten Jahresausklang!
    Diana

  31. Andre sagt:

    In der Tat sehr schöne Notizbücher. Die Einbände sind wirklich sehr ansprechend. Würde mich freuen-

  32. Sascha sagt:

    Danke das du einige der tollen Notizbücher an uns weiter gibts. Ich bin gespannt wer das Glück hat, sich bald über eines zu freuen. Allen viel Glück!

  33. Jürgen sagt:

    Schön! So etwas hätte ich auch gern.

  34. Bernd sagt:

    Sehr schöne Bücher…

  35. Judith sagt:

    Super, superschöne Kalender…..
    Das wäre die richtige Weihnachtsüberraschung für mich.
    Danke für die Verlosung!
    Viele Grüsse
    Judith

  36. Heinz-Peter sagt:

    Ab und zu schaue ich mal hier rein und ich finde, deine Seite ist super gemacht und sehr informativ. Und wenn ich eins von Deinen Notizbüchern gewinnen würde, das wäre natürlich ein besonderes Weihnachtsgeschenk. Herzliche Grüße!

  37. Uli A. sagt:

    Ohhhhh schöne Exemplare! Super!!!
    Bin gerne dabei.

    Liebe Grüße
    Uli

  38. Gernot sagt:

    „Nostalgia“ finde ich schön. muss an Jules Verne und Steam Punk denken.

  39. Andrea U. sagt:

    Lieber Christian,
    was für wunderschöne Notizbücher. Das die begeht sind kann ich verstehen. Aber wer weiß, vielleicht klappts ja. Recht kommen würde mir dieses kleine Weihnachtsgeschenk auf jeden Fall, mein altes Notizbuch läuft langsam über … Wie das nämlich so ist: Wenn die Seiten voll sind, werden eben Zettel hinein getan :0)
    vG

  40. Daisy-Bates sagt:

    Einfach nur schön! Eine Freude für jeden Notizbuchfreund.

  41. Jutta sagt:

    Das würde ich gern verschenken. Oder doch lieber behalten?

  42. Meier, Klaus sagt:

    Würde mich freuen unter den glücklichen Gewinnern zu sein.

  43. Klaus sagt:

    Würde mich freuen bei den Gewinnern dabei zu sein

  44. Andrea Müller sagt:

    So wunderschön!

  45. Nicole Grupe sagt:

    Die sehen alle toll aus, ich könnte mich gar nicht entscheiden. Da wäre so ein Zufallsgewinn doch fantastisch (würde mir dann ja die Entscheidung abnehmen).

  46. Leo sagt:

    Da ist ja eines schöner als das andere. Da versuche ich gerne mein Glück!

  47. Dana sagt:

    Ich würde mich auch über eines der tollen Notizbücher freuen… Danke für die Verlosung und viele Grüße!

  48. Herbert Weisshaupt sagt:

    Wunderbare Bücher, außergewöhnlich und schön. Klar, die möchte ich auch gewinnen, mir gefallen alle, und würde mich über jedes freuen.

  49. Benjamin sagt:

    Ich mag die mit den Handschriften total.

  50. Heidi sagt:

    Vielleicht ist mir das Glück hold?

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>