Im Artikel zu meinnotizbuch.de hatte ich erwähnt, dass ich dort mir unbekannte Notizbücher der Firma Appointed gesehen hatte. Daraufhin schickte mir Willi Brandl von meinnotizbuch.de zwei Rezensionsexemplare zu.

Die Firma Appointed kommt aus den USA, genauer aus Washington D.C. – so steht es auf der Rückseite der Bücher. Die Webseite ist sehr schick und bietet eine Vielzahl von Papierprodukten.

Meine beiden Bücher sind ebenfalls sehr schön. Sie haben etwas ungewöhnliche Formate und eine Ringbindung. Auf der Homepage heißt es zum Charcoal Grey Buch:

[…] Bookcloth Cover
Brass Coil Bound & Perforated Sheets
70# Smooth Text
Made with recycled paper & renewable energy.
Available in Grid, Lined or Blank ruling.
Made in Washington D.C. […]

Das weiße Buch ist etwas kleiner als das schwarze. Beide haben einen dünnen aber sehr stabilen Einband. Die Bindung sieht aus wie aus Messing (weiß nicht, ob das wirklich Messing ist). Das weiße Buch hat blanko Seiten, das schwarze hat typisches „Grid“-Muster. Beide Bücher haben 75 perforierte Seiten. Dank der Ringbindung lassen sie sich problemlos offen aufschlagen. Auf dem Einband ist vorne in messingfarbener Prägung das Logo eingeprägt. Ich bin ja selbst kein großer Freund von Ringbindung, aber die beiden Bücher machen einen derart einladenden Eindruck, dass ich mir vorstellen könnte, es mal auszuprobieren. Sie sehen nicht nur sehr hochwertig aus, sondern fühlen sich auch entsprechend an.

Falls ihr mal einen Blick in den Shop von appntd.com werft, seid hiermit gewarnt: das sieht alles sehr verführerisch aus!

Beide Bücher möchte ich aber gerne an euch weitergeben:

  • Die Verlosung startet 17. Juni 2019 und endet am 20. Juni 2019 um 18 h
  • Wer teilnehmen möchte, muss hier einen Kommentar hinterlassen. Bitte beachtet, dass ihr in den Kommentaren eure Mailadresse hinterlassen müsst, die ich dazu verwende, euch anzuschreiben, falls ihr gewonnen habt (E-Mail wird nicht angezeigt und nur für die Verlosung verwendet). Ihr stimmt der Speicherung zu, wenn ihr einen Kommentar hinterlasst.
  • Am Ende werden alle Kommentare durchnummeriert und die Gewinner per Zufallsgenerator ermittelt
  • Ich schreibe die Gewinner dann an und erfrage die Postanschrift
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort hinterlassen. Pinging is aktuell nicht erlaubt.
24 Antworten
  1. Roland sagt:

    Bin eigentlich kein Fan von Ringbüchern … was daran einladend ist, das ist vielleicht das Format und das Papier.

  2. Martin sagt:

    Die Notizbücher sehen sehr hochwertig aus. Da würde ich mich sehr über einen Gewinn freuen 🙂

  3. Michael sagt:

    Ein sehr schönes Buch muss ich sagen!

  4. Sabine Kettschau sagt:

    Ui, das Schwarze wäre genau meins. So schön edel <3 Da würde ichs mir gern im Lostopf für gemütlich machen!

  5. Anna sagt:

    Hui, das sieht sehr schön aus.

  6. Gilbert sagt:

    Sieht elegant aus.

  7. Inga sagt:

    Die sind ja wirklich sehr schick! 🙂

  8. Marion sagt:

    Sehr schon sehr schick aus, die beiden…

  9. Alexander Adler sagt:

    Kaum etwas besser als ein Ringbuch. Mich störte es immer, dass die (durchaus gut gebundenen) Leuchttürme an der Innenseite unbeschreibbar werden, wenn man nur einige Blätter einklebt. Das hier hoffentlich besser.

  10. Andrea Müller sagt:

    Die Notizbücher sehen sehr edel aus. Ich würde gerne eins gewinnen. Vielen Dank für diese Möglichkeit und viele Grüße!

  11. Judith sagt:

    Hallo Christian,
    Sehr edel aussehende Notizbücher…..
    Danke für die Verlosung.
    Viele Grüsse
    Judith

  12. Andreas Eder sagt:

    Die Notizbücher sehen ja toll aus. Da hätte ich auch gerne eines.

  13. Corinna Hein sagt:

    Wo, die sehen gut aus! ☺
    Würde gerne eines gewinnen!

  14. Ursula sagt:

    ja danke sehr gerne, toll…

  15. Marco sagt:

    Wirklich sehr schön, diese Notizbücher. Die Papierfarbe ist genau mein Fall.
    Ist das Papier für Tinte geeignet?

  16. Claus sagt:

    Interessante Produkte. Würde ich gerne mal testen.

  17. Peter sagt:

    Sehr edel, macht sich auf dem Schreibtisch bestimmt gut.

  18. Jutta sagt:

    Endlich ein Notizbuch, das aufgeklappt liegen bleibt!

  19. Armin sagt:

    Beide Bücher sind der Hammer!
    Würde mich sehr über ein Exemplar freuen!

  20. Anja sagt:

    Ich mag Ringbücher! Deshalb bin ich bei dieser Verlosung gerne dabei.

  21. Merlin sagt:

    Bin dabei 🙂

  22. Markus sagt:

    Schöner Einband – würde mich freuen. Sehr edle Notizbücher.

  23. Verena sagt:

    da man ja nie genug Notizbücher haben kann, versuche ich mal mein Glück. 😃
    Musste mir den Shop von Appointed natürlich ansehen und du hast recht: die sehen echt alle toll aus. Also schnell wieder die Seite schließen.

  24. Oliver sagt:

    Die Ringbücher sehen sehr schick aus, besonders mit der Messingspirale. Da bin ich bei der Verlosung gerne dabei 🙂

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>