Wie ich bei Twitter gelesen habe, hat @RyanRoberts auch einen Vorschlag zum Moleskine Wettbewerb nach Hong Kong geschickt: ein Hack, bei dem er eine Festplatte in ein Moleskine eingebaut hat:

Moleskine usb hard drive enclosure
Zum Vergrößern bitte klicken

Im Artikel Moleskine usb hard drive enclosure beschreibt er, wie das Moleskine Festplattengehäuse gebastelt wird. Auf die Idee kam er, als sein neues Moleskine eintraf und er es zufällig neben einem Festplattengehäuse für eine externe USB Platte liegen hatte: die beiden waren ähnlich groß. Das Ergebnis des Hacks sieht so aus.

Moleskine usb hard drive enclosure
Zum Vergrößern bitte klicken

Na dann wünsche ich Robert viel Glück!

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
2 Antworten
  1. Himbeere sagt:

    Oh wie süß! Perfektes Geschenk für meinen nerdigen Freund. :-)

  2. Christian sagt:

    @Himbeere: bastelst du jetzt auch eine solche Festplatte?

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>