Danke für eure rege Teilnahme an der Verlosung des everyday book und die vielen positiven Kommentare. Paul Morgenthaler hat sich sehr über die positiven Rückmeldungen zur Idee gefreut. Die Auswertung der Verlosung habe ich wie immer mit dem agitos Zufallsgenerator durchgeführt:

Gewonnen hat Kommentar Nummer 4 von Nadja. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! Alle anderen sollen aber getröstet sein: die nächste Verlosung ist bereits in der Pipeline.

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Allgemein  Tags:
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>