fubiz berichtet in Smart Phone Note von einem Notizbuch, das eine Tasche für ein iPhone bzw. einen iPod enthält. Das Buch ist zweigeteilt und hat im oberen Teil die Halterung, im unteren einen Notizblock. Insgesamt ein interessantes Konzept, das mir aber etwas zu sperrig vorkommt. Das Buch wurde von der Nothing Design Group entworfen, aber ich kann es auf deren Homepage nicht finden; Bilder findet ihr aber bei fubiz.

n
Zum Vergrößern bitte klicken

Bei der Nothing Design Group findet ihr aber noch andere schöne Entwürfe rund um das Thema schreiben und Papier. Schaut mal in der Rubrik Product nach dem “Haptic Penna” oder den “Clip Message Cards” (s. Screenshots unten). Im Blog findet ihr einige Artikel über Arbeiten der Designer – auch wenn das Blog auf koreanisch ist: es sind viele Fotos dabei.


Zum Vergrößern bitte klicken


Zum Vergrößern bitte klicken

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Fundstücke  Tags: , ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>