• These Seven To-Do List Mistakes Could Be Derailing Your Productivity https://t.co/h5r6SIeRrg Link zum Tweet
  • This DIY cardboard piano syncs with your favorite MIDI music apps https://t.co/TpMFZoJQ2X Link zum Tweet
  • Schöne Zusammenfassung vom Lexikaliker – Paperworld 2018 – https://t.co/G3I00Rl1fw Link zum Tweet
  • #Handschrift benötigen wir immer seltener, aber wir sollten sie nicht vergessen … hier ein Artikel aus dem Guardian dazu : https://t.co/H1HiPUh5ii Link zum Tweet
  • Hintergrundlicht zum Zeichnen – SketchTech LED Artist Tracing Table https://t.co/7adqV3ksGJ Link zum Tweet

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Fundstücke  Tags: ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
2 Antworten
  1. Wolf sagt:

    Schade, schade. Natürlich ist es verständlich, auf geschickte und schnelle Art ein großes Publikum erreichen zu wollen. Und der Nachrichtendienst eines Staatsoberhauptes eignet sich nun mal dazu besonders. Trotzdem empfand ich das Blog als persönlicher, eher gemütlicher, das mich auch mal zum Verweilen und Stöbern animierte. Ganz anders eben als auf der anderen Plattform. Aber die Welt dreht sich nun mal weiter. Ich wünsche dem Notizbuchblog alles Gute und dass es nicht ganz vernachlässigt wird.

  2. Ja, das stimmt, das war viel gemütlicher. Ich muss halt abwägen zwischen „gar keine Informationen mehr“ und „Informationen auf einem anderen Medium“. Ich wähle erst einmal die zweite Option. Mit Missbrauch durch Staatsoberhäupter hat das nix zu tun – ich war lange vor Trump auf Twitter und finde es ein prima Medium.

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>