Hier gibt es wieder ein paar neue Tweets der letzten Wochen. Zudem möchte ich kurz erwähnen, dass ich meinen Facebook Account um Weihnachten herum gelöscht habe, d.h. ich weiß nicht, was mit der Gruppe Notizbücher in Facebook passiert ist. Seitdem habe ich ca. 200 Seitenabrufe pro Tag weniger, Facebook hatte also eine gewisse Relevanz für die Besucher des Notizbuchblogs. Komischerweise konnte man das in den alten Logfiles nicht wirklich erkennen. Was soll’s? Ihr seid ja hier und lest das.

  • Here’s why calendars look the way they do https://t.co/3V8A7jiFR3 Link zum Tweet
  • Galapagos Game: A Typography-Influenced Board Game by Felix Salut https://t.co/EGmVah0U8b Link zum Tweet
  • 2019 Calendars and Planners https://t.co/JN0jc2TN34 Link zum Tweet
  • The Sidekick Notebook Conveniently Wraps Around a Keyboard, iPad, or Book https://t.co/fxu0dQ9nYY Link zum Tweet

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Allgemein  Tags: , ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Kommentare und Pings sind nicht erlaubt.

Kommentare sind nicht erlaubt.