Wer 2019 das Jahr 2020 so vorausgesagt hätte, wie es dann wirklich kam, wäre 2019 für verrückt erklärt worden. Corona hat die Welt in einen Science-Fiction-artigen Dystopiezustand versetzt, dessen Ende nicht wirklich abzusehen ist. Ich hoffe, die Corona-Auswirkungen haben sich bei euch allen in Grenzen gehalten und ihr seid gesund.

Für das Notizbuchblog war es ein ruhiges Jahr, wobei ich sagen muss, dass mich ein langer Spaziergang vor ein paar Wochen mit Matthias Büttner von X17 wieder dazu motiviert hat (Danke!), öfter meine vielen Fundstücke mit euch im Blog zu teilen. Ich habe zudem viele Ideen, wie ich das Blog verändern könnte, weiß aber nicht, ob euch das gefallen würde. Anderes Layout womöglich? Mehr und größere Bilder? Vielleicht auch mehr Infos zu digitalem Notieren? Andere Kanäle wie Instagram (wo ihr mich sowieso schon findet)? Ein Update des E-Books? Oder etwas ganz anderes … ? Freue mich über eure Kommentare.

Jetzt kommen hoffentlich ein paar ruhige Tage für uns alle, mit viel Zeit zum Tagebuchschreiben und Pläneschmieden.

Jetzt wünsche ich euch allen aber erst einmal frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr 2021! Bleibt gesund und blickt optimistisch in die Zukunft.

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Allgemein  Tags:
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort hinterlassen. Pinging is aktuell nicht erlaubt.
Eine Antwort
  1. viola sagt:

    Dir ebenfalls einen guten jahresendspurt und einen guten start in ein gesundes neues jahr!
    ich finde die bisherige mischung nachwievor gut und freue mich über alles, was Dir sonst noch so einfällt. :)

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>