@hueyrunner hat mich auf eine Marketingaktion von Molecover hingewiesen. Molecover hat ein neues Produkt namens Moletape entwickelt:

For some time now, we have recognized the spine as being the weakest point of the entire Moleskine® notebook. With this tape, you can fortify the spine and add a personal touch to your Moleskine® notebook.

Moletape ist ein Klebeband, um den Buchrücken des Notizbuchs zu verstärken und dem Notizbuch eine persönliche Note zu geben. Bisher gab es das Moletape nur in schwarz, aber ab sofort ist es in verschiedenen Farben erhältlich, wie man in Moletape in Color! nachlesen kann. Im gleichen Artikel steht übrigens auch, dass man ein kostenloses Beispiel bekommt, wenn man über das neue Produkt schreibt. Habe ich hiermit getan – jetzt muss ich den Artikel noch „melden“. Der Artikel ist also sicher in gewissem Maße Werbung. Ihr glaubt mir aber mindestens genauso sicher, dass ich auch darüber geschrieben hätte, wenn mir kein Preis winken würde. Oder? Hier jedenfalls ein Foto, wie das Band im Einsatz aussieht:


Zum Vergrößern bitte klicken
© Molecover

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Einband  Tags: ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
2 Antworten
  1. Stefan Hock sagt:

    So ungefähr hatte ich mir das vorgestellt, als ich meinte, Du solltest mit dem Thema Werbung offensiv umgehen 🙂

  2. Christian sagt:

    @Stefan: dachte mir, dass dir das gefällt 🙂

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>