Rag&Bone berichtet über Veronica Salazar, die sehr schöne Kunstwerke mit Buchfalten schafft. Dabei faltet Sie Wörter in die aufgeschlagenen Bücher: eine unglaubliche Arbeit. Weitere Bilder gibt es bei flickr. Verkauft werden die Bücher bei etsy.


Zum Vergrößern bitte klicken

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Kunst  Tags: ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
4 Antworten
  1. Natascha sagt:

    Hallo Christian (? richtig ?)

    erstmal ein herzliches Dankeschön und ein grosses Lob für Deinen tollen Blog!

    Ich hätte eine kleine Informationserweiterung für Deine Seite, die Du bestimmt noch nicht kennst!:

    USA Shop
    http://stores.ebay.com/holyshrine

    GER Shop
    http://stores.ebay.de/der-heilige-schrein

    GER Shop
    http://de.dawanda.com/shop/DeinUnikat

    Diese Exemplare sind alles Unikate und werden von einem sehr guten Freund in Russland seit mehreren Generationen hergestellt, alles per Hand. Ich würde mich freuen, wenn diese wunderschönen Tagebücher in Deinem Blog Ihren Platz finden…

    …falls Du Fragen haben solltest, kannst Du mir gerne schreiben!

    Alles Liebe

    Natascha

  2. Christian sagt:

    @Natascha: danke für die Links und auch für dein Mail!

  3. wortmeer sagt:

    Wow! Bin beeindruckt! Was es alles schönes gibt…

  4. Christian sagt:

    @wortmeer: ich habe noch einige dieser Links in der Pipeline. Werde sie nach und nach im Blog bringen.

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>