Letztes Jahr im September berichtete ich über Das Notizbuch mit Reißverschluss: storage.it. Leserin Brooke hat sich das Buch bestellt und mir ein paar Fotos zugeschickt. Danke an Brooke für die Fotos!


Zum Vergrößern bitte klicken
Mit freundlicher Genehmigung, © Brooke


Zum Vergrößern bitte klicken
Mit freundlicher Genehmigung, © Brooke


Zum Vergrößern bitte klicken
Mit freundlicher Genehmigung, © Brooke


Zum Vergrößern bitte klicken
Mit freundlicher Genehmigung, © Brooke

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:

Teile diesen Artikel mit anderen:
  • Digg
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • Print
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • FriendFeed
  • MisterWong.DE
  • Netvibes
  • Yigg
  • Ping.fm
  • Tumblr
  • Twitter

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
4 Antworten
  1. Ingo sagt:

    Oh wow… fast schon Industriedesign. Noch besser wäre es, wenn der Reißverschluss ganz herum gehen würde.

  2. Maria sagt:

    Ja, das sieht toll aus!

    Man, ich komm hier so oft auf den Geschmack und neue Notizbücher, die ich mir am liebsten alle kaufen möchte, ohne zu wissen, wie ich die jemals im Leben alle benutzen oder füllen soll!

  3. Brooke sagt:

    Huhu Christian :-)
    Ich bin in deinem Blog. Wie cool.
    Vielen Dank dafür. Hab mich sehr gefreut und fühle mich geehrt! :-)

    @Ingo
    Dann wäre es perfekt!

    LG Brooke

  4. Christian sagt:

    @Ingo: gute Idee! Ist wahrscheinlich schwierig zu konstruieren

    @Maria: das freut mich, wenn ich euch inspirieren kann!

    @Brooke: sehr gerne und gerne auch wieder, wenn du mir so tolle Bilder schickst!

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>