fubiz berichtete über den Equilibrium Bookcase, ein Regal, das im wahrsten Sinne des Wortes ausbalanciert ist. Entworfen wurde das Regal vom Designstudio Malagana. Wenn ihr auf der Homepage auf den Link „Equilibrium“ klickt, könnt ihr euch eine Bildergalerie anschauen. Und dort ist auch ein Video angekündigt, das zeigen soll, wie das Regal „funktioniert“ – scheinbar haben das sehr viele Leute gefragt. Da bin ich ja nicht der einzige. Beeindruckend und schön.


Zum Vergrößern bitte klicken

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Regale  Tags: ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>