Screenshot

Das erste mal Aufmerksam geworden  auf die Marke REMEMBER bin ich auf der Frankfurter Buchmesse im letzten Jahr. Dahinter steckt eine Firma aus Krefeld, die Design- und Geschenkartikel zu den Themen Lifestyle, Spiele, Wohnen, Kalender und Küche sowie Schreiben herstellt.  Dabei werden häufig bekannte Gegenstände mit neuen Ideen verbunden, so dass tolle Design-Stücke entstehen.

Wie ihr euch schon denken könnt, interessieren mich besonders die Produkte, die es zum Thema Schreiben gibt.

Darunter finden sich auch Notizbücher:

Die Notizbücher der Firma sind auf der einen Seite liniert, auf der anderen Seite blanko und haben 160 Seiten.  Auf der Homepage heißt es:

Das Notizbuch ist veredelt mit einem Goldschnitt, Hardcover, einige mit Vollflächenprägung und Laminierung.

160 Seiten (einseitig liniert, auf der anderen Seite blanko), Maße: 22,5 x 16,2 x 1,3 cm

Es finden sich eine Menge Notizbücher in den unterschiedlichsten Farben und Gestaltungen. Remember Notizbücher gibt es auch bei amazon. (Werbelink) und im Notizbuchblog Online Shop

Ansprechend finde ich auch die schönen Geschenkanhänger . Die Firma hat für ihre Spiele, die ebenfalls auf der Homepage zu finden sind, übrigens schon einige Design-Preise erhalten.  Aktuell ist die Firma mit dem Spiel „Bricks“ für den Designpreis Deutschland 2011 nominiert.


Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
2 Antworten
  1. Maria sagt:

    Super Tipp, Julia. Danke! Der ganze Shop ist sehenswert!

  2. Julia sagt:

    Finde ich auch :)

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>