Die neuen X17 Kalender für 2014 sind verfügbar. Im Newsletter heißt es:

[…] die Kalender für das Jahr 2014 sind verfügbar. Einzig die Monatsplaner fehlen noch – wegen der aufwändigen Registerstanzungen. Auch für unser neues Format A4+ haben wir ein Kalendarium 2014 im Angebot. (Layout s. u.). […]

Außerdem können jetzt alle X17 Einbände in buntem Leder geliefert werden. Ihr könnt sie auch in diesem Video sehen:

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:

Be Sociable, Share!

Kategorie: X17 / X47  Tags:
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Eine Antwort
  1. Hübsch. Ziemlich hübsch.
    Aber ich bin ehrlich: Leder wirkt auf mich zwar wertig, aber meist doch etwas übertrieben.

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>