Ihr sucht feine Ledermäppchen und Stiftetuis? Dann fällt euch als Leser des Notizbuchblogs sicher gleich Devaldes ein, über die ich schon mehrfach berichtet habe. Lina von Devaldes hat mir das neue Stiftetui Lupi als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt.
Das kleine schmale Mäppchen fasst sicher eine handvoll Stifte. Es ist in rotem Leder gehalten (Farbe Chili) und hat einen schwarzen Reißverschluss. Mit gefallen die Ende, die robust nach Innen gefaltet und vernäht sind. Sie geben mit ihrer Steifheit dem Etui stets eine gute Haltung. Haptisch ist der kleine Helfer dank des Wildleders ein Genuss und seine kleine Größe (Länge 18 cm, Durchmesser 4 cm) prädestinieren ihn als Begleiter in leichtem Gepäck. Wie alles bei Devaldes ist auch das „Lupi“ handgemacht und fair produziert.
Das „Lupi“ ist teilweise auch Bestandteil der neuen Tubo Kiwi (Link ohne Lupi), an dem das Lupi an- und abgeknüpft werden kann.

Übrigens: Logo, Webseite und Shop von Devaldes wurden neu entworfen. Dort finden alle, die bei der folgenden Verlosung nicht gewinnen werden, sicher ein schönes Weihnachtsgeschenk. Lina hat für die Leser des Blogs zwei Produkte für eine Verlosung zur Verfügung gestellt: ein „Lupi black“ und ein „Tubo Kiwi neu (inkl. Lupi)“. Danke an dieser Stelle!

  • Die Verlosung startet 14. November 2013 und endet am 17. November 2013 um 18 h
  • Wer teilnehmen möchte, muss hier einen Kommentar mit einer gültigen E-Mail Adresse hinterlassen (wird nicht angezeigt und nur für die Verlosung verwendet)
  • Am Ende werden alle Kommentare durchnummeriert und die Gewinner per Zufallsgenerator ermittelt
  • Ich schreibe die Gewinner dann an und erfrage die Postanschrift, die ich an Devaldes für den Versand weitergeben
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
29 Antworten
  1. baerbel sagt:

    Sieht schick aus – vielleicht finde ich dann immer alle Stifte, die ich brauche???

  2. Ralf sagt:

    sieht richtig gut aus – würde zu mir und meinen Tubo passen …

  3. Lisa sagt:

    Devaldes ist wirklich schick. Leider wurde ich bei meinem ersten Kauf dort ein wenig enttäuscht, Lupi kam in braun statt grün und einer der Druckknöpfe (die zum Anknöpfen an das Tubo dienen) fiel auch gleich am nächsten Tag ab. Dennoch ist es super für die Uni! Aber vielleicht habe ich ja Glück und gewinne was? 🙂

  4. anja sagt:

    Tubo Kiwi sieht toll aus!

  5. NimrodelAT sagt:

    was für ein schönes Etui, das wäre was für meine Tochter 😉

    lg

  6. Thomas sagt:

    Gefällt mir sehr gut.

  7. OLALA sagt:

    Sieht wirklich gut aus.

  8. Harald Görög sagt:

    solch ein hübsches stiftetui würde die unordnung in meiner tasche verbessern.

  9. Manfred sagt:

    Sehr schöne Handarbeit. Da bin ich Fan von 🙂

  10. Hannes sagt:

    Wirklich sehr sehr schöne Handarbeit. Könnte glatt mein Mäppchen welches ich seit der 10. Klasse verwende ablösen 🙂

  11. Tessa sagt:

    Ich liebe Rot! Ich liebe Stifteetuis! Und ich hätte es soooooooo gerne!

  12. Andre sagt:

    Das wuerde mir auch sehr gefallen, ein wirklich schoenes Maeppchen.

  13. Alex sagt:

    ohhh….da drin würden sich meine schreibutensilien sehr wohl fühlen 🙂

  14. millicent sagt:

    Das Foto macht mich wollen, um einen gelben Streifen zu befestigen. Voila – ein Flag 🙂

  15. geisswolf sagt:

    Da hätte man doch ein schönes Weihnachtsgeschenk …

  16. Uli M. sagt:

    Oh sieht toll aus, schönes Rot.
    Viele Grüße
    Uli

  17. Olli sagt:

    Sehr schönes Mäppchen. Dann hätte ich schon direkt ein tolles Weihnachtsgeschenk 😀

  18. Silke sagt:

    das Rot gefällt mir, und Wildleder ja sowieso, die Grüne Tubo Kiwi ist aber auch nicht zu verachten

  19. jenny sagt:

    Oh wirklich ein sehr schönes mäppchen – das würde mein altes sofort ablösen..

  20. Markus sagt:

    Wunderbares Teil. Wäre schön.

  21. Philipp sagt:

    Passt zu meinen Zeichenversuchen in Bleistift und den schönen Zeichenheften.

  22. Lisa sagt:

    Sehr schönes Mäppchen! Mir gefällt besonders der elegante Reißverschluss – Lederetuis sind sonst oft leider mit rustikalen Reißverschlüssen versehen, die empfindliche Stifte zerkratzen.

    Würde mir gut gefallen, vielleicht auch als Weihnachtsgeschenk 🙂

  23. Petra S. sagt:

    Das schaut ja schick aus – und noch dazu fair produziert. Was will man mehr? 😉

  24. Christina sagt:

    Ich will mir schon lange so ein Mäppchen zulegen, kann mich aber nie entscheiden. Wäre schöne wenn mir diese abgenommen werden würde.

  25. Anja sagt:

    Sehr schick – schönes Leder, tolle Farbe. Ich drücke mir ganz arg die Daumen für die Verlosung 🙂

  26. Elli R. sagt:

    Das wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk an mich selbst 🙂

  27. Ralph sagt:

    Sehr schönes Material, individueller Look.

  28. Nicole M. sagt:

    Die Mäppchen wären in jedem Fall auch ein super Weihnachtsgeschenk.

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>