Schon 2010 hatte ich über die Notizbücher von Rannenberg&Friends berichtet und mich damals über die seltsame Webseite beklagt. Nun schrieb mir Lesern Kirsten, dass sie seit Jahren ein Fan der Notizhefte und Notizbücher von Rannenberg&Friends sei und sie sich sehr freue, dass es mittlerweile auch einen Online-Shop gebe. Darin findet ihr Notizbücher in der gleichnamigen Kategorie bzw. den in den Kategorien, in denen Notizbücher / Notizhefte als Kladden bezeichnet werden. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber der Begriff „Kladde“ hat für mich immer so einen negativen Ton. Jedenfalls gibt es im Shop eine riesige Zahl an Artikeln, die euch gefallen werden, z.B. die umfangreiche Sammlung an Klebezetteln.

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>