weekview hat seine Produktpalette über die Zeit stetig erweitert. Im Programm findet sich u.a. ein Taschenkalender, den es auch mit Ledereinband gibt. Die kleinen Kalender sind etwas schmaler als A6 (dafür etwas länger) und haben das typische weekview Layout. Die Ringbindung ermöglicht ein einfaches Blättern. Auf jeder Doppelseite ist Platz für eine Woche: oben kann man seine Aufgaben in A-B-C-Priorisierung eintragen. Betitelt ist die Seite mit der Nummer der Kalenderwoche. Unten sind die Tage angeordnet. Am Fuß der Seite gibt es noch einen Merkspruch zur Inspiration in der entsprechenden Woche.
Vorne gibt es eine Jahresübersicht für 2016 und 2017. Hinten ist Platz für kleine Listen, zwei pro Seite.
Der Leereinband ermöglicht ein einfaches Einschieben des Kalenders in eine Lederhülle – die damit auch für eine andere passende Einlage verwendet werden kann oder nächstes Jahr mit einem neuen Kalender versehen werden kann. Zudem gibt es im Ledereinband noch ein kleines Buch für Telefonnummern.
Der Kalender kostet knapp 8 EUR, mit Ledereinband knapp 20 EUR.

Ich habe ein Rezensionsexemplar ohne und eines mit Ledereinband bekommen, die ich beide an euch weitergeben möchte:

  • Die Verlosung startet 14. Dezember 2015 und endet am 16. Dezember 2015 um 18 h
  • Wer teilnehmen möchte, muss hier einen Kommentar mit einer gültigen E-Mail Adresse hinterlassen (wird nicht angezeigt und nur für die Verlosung verwendet)
  • Am Ende werden alle Kommentare durchnummeriert und die Gewinner per Zufallsgenerator ermittelt
  • Ich schreibe die Gewinner dann an und erfrage die Postanschrift
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Viel Erfolg … nächste Woche wird es noch eine weitere Verlosung vor Weihnachten geben.

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:

Be Sociable, Share!

Kategorie: Kalender, weekview  Tags: ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
36 Antworten
  1. Stefan Stappert sagt:

    Tolles Gewinnspiel, toller Kalender! Wäre gerne mit dabei! Stefan

  2. Sven sagt:

    Kalender braucht man immer

  3. Lennart sagt:

    Toller Kalender!! Ein Träumchen 🙂

  4. Jens sagt:

    Da möchte ich doch mein Glück versuchen… Gerade das analoge Telefonbüchlein wurde wieder nützlich.

  5. Katherina sagt:

    Hallo,

    die Weekview Kalender sind toll aufgebaut. Da versuche ich gern mein Glück.

    Liebe Grüße
    Katherina

  6. Markus sagt:

    Netter kleiner Helfer. Könnte ich gut gebrauchen.

  7. Silke sagt:

    Kalender kann ich nie genug haben

  8. Nicole M. sagt:

    Den Kalender quer nehme ist wirklich eine originelle Idee. Schöne Ausführung.

  9. Judith sagt:

    Sehr schöne Kalender!
    Ich versuche mal mein Glück….
    Gruß Judith

  10. Brigitte B sagt:

    Super Kalender! Genau so einen habe ich gesucht!☺

  11. Flo Z. sagt:

    Ich will auch einen 🙂

  12. Utz sagt:

    Für ein Gewinnspiel bin ich immer zu haben.

  13. Stefanie B. sagt:

    Ich würde mich sehr über den Kalender freuen!

  14. Matthias Sch. sagt:

    Der Kalender ist super. Würde mich freuen, wenn ich Glück habe. 🙂

  15. Manuela S. sagt:

    weekview ist einfach großartig!

  16. Christiane Pahlke sagt:

    sehr innovative Kalender !

  17. Knut sagt:

    Weekview-Produkte find ich sehr gut.
    Den Kalender im Taschenformat kenne ich noch nicht. Würde mich über einen Gewinn sehr freuen!

  18. heinrich sagt:

    habe lange mich mit Zeitplansystemen auseinandergesetzt. Weekviev ist einer der besten auf dem Markt!

  19. Bärbel sagt:

    Da mach ich gerne mit

  20. Bettie sagt:

    …um das nächste Jahr etwas geordneter angehen zu lassen – schon lange auf meiner Wunschliste!

  21. David sagt:

    Ich möchte gewinnen. \

  22. D S sagt:

    Die Kalender sind toll.

  23. Elli R. sagt:

    Die Ringbindung gefällt mir gut- ich versuche mal mein Glück..

  24. Monique sagt:

    Ich bin schon so verzweifelt- helft mir bitte bitte Ordnung zu schaffen in meinem Leben!!! o.O

    🙂

  25. Thomas sagt:

    Da würde ich auch gerne ein Exemplar gewinnen.

  26. Regina sagt:

    Ein wunderbarer Kalender. Für den versucht man gerne sein Glück.

  27. M. Wimmer sagt:

    Ich suche noch einen Kalender für das nächste Jahr, der Weekview-Kalender wäre genau der Richtige.

  28. Angela sagt:

    Ich würde auch gerne einen Kalender gewinnen, gerne ohne den Ledereinband 🙂

  29. Jenny sagt:

    Da ich immer noch keinen Kalender für 2016 habe, würde ich mich natürlich sehr freuen.

  30. Flo Z. sagt:

    Ich möchte auch dabei sein! Das Querformat gefällt mir nämlich sehr gut 😉

  31. Peter sagt:

    Da bin ich auch gerne wieder mit dabei! Lieben Gruß an Euch alle, Peter

  32. Tatjana sagt:

    Gerne würde ich den Lederkalender gewinnen. Sieht wirklich schön aus!

  33. Markus sagt:

    Kalender für 2016 wäre super 😉

  34. Susanne sagt:

    Ich finde die Kalendersysteme auch echt klasse und würde mich über einen Gewinn sehr freuen 🙂

  35. David sagt:

    So einen Kalender hätte ich natürlich auch gerne!

  36. Katharina sagt:

    Ohhh, da würde mein Freund sich drüber freuen! 🙂

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>