Leser Martin stellte mir eine interessante Frage zu einer Lineatur, die mir bekannt vorkommt, von der ich aber nicht weiß, wo ich sie schon mal gesehen habe. Könnt ihr vielleicht weiterhelfen?

[…] Ich habe letztens ein Notizbuch gesehen, das liniert war, allerdings war es zugleich auch noch waagerecht grauweiß gestreift. Leider habe ich im Stress vergessen mir den Hersteller zu notieren. Nun google ich mir die Finger wund und finde irgendwie nichts. […]

Nun war ich zuerst etwas verwirrt, was er meint, daher hat er mir die Skizze unten angefertigt. Die mit Textmarker markierten Streifen sind in seinem Originalnotizbuch grau. Bin gespannt auf eure Anregungen.

kariertundgrau

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Hersteller  Tags: , ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
9 Antworten
  1. Armin sagt:

    Oh, das hört sich schwer nach „König & Ebhardt“ an. Ich hatte mal eins in kariert, ist aber schon eine Ewigkeit her.

  2. Thorsten sagt:

    Das Protokoll Buch von König & Ebhardt (s. auch Tipp von Armin) ist so aufgebaut, aber auch die To-Do-Listen Einlagen von Staples M Arc.

  3. Victor sagt:

    Mein Tip: Brunnen Kalenderbuch TimeCenter, Format Din A4, Notizteil hinter dem Kalender. Das Format ist wichtig: TimeCenter Din A5 sieht anders aus

  4. Anita sagt:

    Vielleicht noch das linierte FULLFÖLJA von Ikea?

    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/50272994/

  5. viola sagt:

    ich habe hier ein protokollbuch der von armin schon erwähnten marke „könig & ebhardt“ liegen, das die grauen zeilen auf kariertem papier hat.
    artikel-nr. 86-55223, vgl. z.b. hier.

  6. Harald sagt:

    Hallo,

    paßt zwar nicht ganz zur Zeichnung, aber war es das Avery notizio?
    https://www.amazon.de/dp/B005OH1OL8

  7. Martin sagt:

    Hallo,
    danke für eure Hilfe. Einen besonderen Dank an Christian, der dies möglich gemacht hat.
    Das Protokollbuch von König & Eberhardt war das Notizbuch, das ich gesucht habe.

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>