Leser Robert schickte mir schon Ende November eine Frage, die ich bisher nicht klären konnte: er hatte auf einem Bild bei Roterfaden einen Kalender mit Registern gesehen, konnte aber nicht ermitteln, wer der Hersteller ist. Ein Ausschnitt aus dem Bild findet ihr unten: hat jemand von euch eine Idee, wo es solche Vorlagen / Kalender gibt? Egal, ob man sie in ein Roterfaden Buch einlegen kann oder nicht. Danke für eure Hinweise in den Kommentaren!

registerkalender

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
4 Antworten
  1. Matthias sagt:

    Woher dieser Kalender genau kommt, weiß ich nicht.
    Ich weiß aber, dass der Monatsplaner von X17 auch Registerstanzungen hat. Gibt es in 3 größen: A7, A6 und A5.
    Optisch sehr ähnlich.

  2. Robert sagt:

    ich habe den abgebildeten Kalender. Er ist von Brunnen – Artikelnummer 10-75300.

    Grüße
    ./robert

  3. Robert (TO) sagt:

    Wow, Brunnen hatte ich gar nicht (mehr) auf dem Schirm…
    Vielen Dank an meinen Namensvetter, die anderen Leser und natürlich Christian für eure Hilfe!

    Viele Grüße,
    Robert

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>