Im Mai (!) schrieb mir Herr Brandl, dass meinnotizbuch.de jetzt auch Gmund Notizbücher führt:
[…] Gmund produziert diese Notizbücher eigentlich ausschließlich für interne Zwecke. konsequenterweise auch in höchster Qualität. Für uns wurden nun exklusiv von jedem Exemplar 125 Stück hergestellt. Wichtig war für uns, dass sich die Notizbücher auch schön personalisieren lassen. […]
Für die Leser des Notizbuchblogs hat er mir vier wunderbare Exemplare zukommen lassen. Die Bücher haben etwa die Größe A5 und einen stabilen Karton als Einband. Der Karton ist teilweise innen anders eingefärbt als außen, was einen sehr schönen Effekt gibt. Die Bindung ist eine Klebebindung, die so minimalistisch ist wie das ganze Buch. Die Bindung ist nicht mit dem Buchrücken verbunden und die Bücher können ohne Mühe völlig plan aufgeschlagen werden und bleiben auch so liegen – zumindest, wenn man sich im Teil des Buches befindet, der nicht am Einband festgeklebt ist. Die Bücher verzichten auf jedes Accessoire wie Lesebändchen, Froschtasche oder Haltegummi; der Star ist das Gmund Papier. Grau und griffig kommt es daher, fast zu schade zum Beschreiben oder zum Zeichnen.
Von jeder der vier Einbandvarianten gibt es nur 125 Exemplare, die es auch nur exklusiv bei meinnnotizbuch gibt.
Danke noch mal an meinnotizbuch.de für die Bereitstellung und Entschuldigung für den späten Artikel.
Drei der vier Bücher möchte ich an euch weitergeben.
- Die Verlosung startet 01. August 2016 und endet am 04. August 2016 um 18 h
- Wer teilnehmen möchte, muss hier einen Kommentar mit einer gültigen E-Mail Adresse hinterlassen (wird nicht angezeigt und nur für die Verlosung verwendet)
- Am Ende werden alle Kommentare durchnummeriert und die Gewinner per Zufallsgenerator ermittelt
- Ich schreibe die Gewinner dann an und erfrage die Postanschrift
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Hier noch ein paar Fotos, die einige von euch vielleicht schon von meinem Instragram Account kennen:
Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:
- Bauhaus auch bei Gmund
- Notizbuch mit Bierpapier
- Dirndl Books
- Gmund präsentiert Baumwoll-Notizbücher
- Gmund – vom Papier zum Notizbuch
Sehr schöne Bücher! Das besondere Papier würde ich gerne mal testen. Danke für die Verlosung :-)
Viele Grüße
Über das pink farbene würde ich mich wahnsinnig freuen.
Guten Morgen.
Sehen interessant aus, die Bücher, ich versuch mal mein Glück…
Hallo, von Gmund habe ich noch nie etwas gehört. Das Papier scheint ja etwas ganz besonderes zu sein. Ich bin gespannt darauf.
Minimalistisch, das trifft es. Aber genau so mag ich das gern, keine Blümchen oder Eulen, uäh. Jede der Farben schwingt etwas anderes an zum Aufschreiben, meine ich. Bin dabei!
Guten Morgen,
die Notizbücher sehen super aus, fühlen sich bestimmt auch toll an.
Würde mich sehr darüber freuen ein Exemplar in der Hand zu halten.
Hab auf der letzten Drupa welche davon in der Hand gehabt. Einfach schön, bin dabei :-)
Super – da bin ich sehr gerne dabei. Kenne den Hersteller zwar nicht – aber das wird sich ja vielleicht dann ändern.
Papier vom Gmund ist immer klasse.
Sehr schöne Bücher, schlicht und elegant. Das Papier würde mich sehr interessieren.
Ich finde das blaue Exemplar klasse :)
Das minimalistische trifft meinen Geschmack auch sehr. Bin ebenfalls dabei
Ein Notizbuch, das sich plan aufschlagen lässt, mit wunderbarem Papier – her damit! ;-)
Wow, die sehen richtig schick aus! Da kann man sich kaum für eine Farbe entscheiden – eigentlich ist meine Lieblingsfarbe Blau, aber auch das pinke Notizbuch hat definitiv etwas. Viele Grüße!
… die graue Variante ist schick :-)
Sehen richtig buchartig aus! Klasse!
Gefallen mir sehr gut, diese schlichten Notizbücher (besonders das blaue).
Das pinke ist ja toll!
Auch gutes Papier in Notizbüchern ist leider nicht selbstverständlich.
Die haben ein fantastische Papierauswahl und eine fantastische Qualität!
Das schnörkellose Design passt perfekt zum Bullet Journal schreiben. Außerdem kann man so den Einband auch individuell gestalten. Das Papier macht sicher auch „mixed media“ Gebrauch einfacher.
Das Blau-Violette sieht ja toll aus!
Soviele Interessenten :-) Ob’s da klappt ein Exemplar zu ergattern?
Ein Notizbuch, das aufgeschlagen liegenbleibt? Das interessiert mich sehr und würde ich gerne mal testen.
Ich kenne diese Bücher nicht, aber das würde ich gerne ändern: minimalistisch und stilvoll – eine unshlagbare Mischung, die ich gerne in die Hand nehmen würde!
Die sehen ja schick aus. Mich würde interessieren ob das Papier was dort verwendet wird besser für Füller geeignet ist als da von mir vor einer Weile bestellte Gmund Blanc Beige das zwar schön griffig ist aber auf dem leider die Tinte sehr verläuft. Nun, vielleicht finde ich es ja heraus ;)
Wow die sehen schlicht und edel aus. Sehr schön. Probiere mein Glück.
VG Uli
Ich liebe so schöne Notizbücher!
Da macht das schreiben Spaß.
Als schreibbegeisterter Mensch faszinieren mich jegliche beschreibbare Materialien und dazu gehören natürlich Notizbücher, von denen ich nie genug bekommen kann.
Sieht gut aus – da versuche ich auch gern mal mein Glück :-)
Wow, sehr hübsche Bücher mit interessanter Bindung – findet man nicht oft bei Notizbüchern. Und toller Schnitt! Wäre sehr gespannt auf das Papier… bin dabei ;-)
Ich auch!
Ich werfe auch mal meinen Hut in den Ring.
Die sind wirklich toll – würde mich sehr über eines freuen…
Als Notizbuchsüchtiger würde ich diesem Buch gern ein Projekt widmen und hoffe auf das Losglück!
Gmund macht wunderschönes Papier und ein Notizbuch davon zu haben ist großartig. Hoffe auf ein wenig Glück ;-)
Ich hätte gerne eines davon
perfekt um mein neues buch zu beginnen
Die Bücher sehen wirklich schick aus – hoffentlich sind sie auch tintentauglich, dann würde ich mich passend zu meinem neuen Projekt, das Mitte August startet, über ein neues Notizbuch freuen.
Die Bücher sind ja toll!
Ich versuche mal mein Glück.
Danke für die Verlosung!
Viele Grüße aus Köln
Judith
Wow, die sehen echt toll aus!
Von den tollen Büchern würde ich gerne eines gewinnen.
Ich liebe Notizbücher – von Gmund hatte ich noch keines. Dass diese Bücher schlicht, kommt mir gerade recht, ich mag das. Vielleicht ist mir die Glücksfee hold und sucht für mich ein blaues Exemplar heraus ???
Ich war vor knapp 2 Wochen am Firmensitz in Gmund / Tegernsee und hab mich in dem übersichtlich und ansprechend gestalteten shop mit Notizbüchern der „Klassik-Serie“ und der „Dirndl-Serie“ zum Testen eingedeckt. Wichtig ist mir hierbei die uneingeschränkte Füllertauglichkeit. Deshalb würde mich auch der Gewinn eines der hier angebotenen Notizbücher reizen.
Da versuche ich doch mal mein Glück – die Notizbücher sehen wahnsinnig ansprechend aus!
Die sehen echt schlicht, aber gerade deshalb, sehr schön aus. Mir gefallen vorallem die grauen.
Minimalistisch cool … :-D
Da würden sich meine Notizen sehr drüber freuen.