Frohe Weihnachten euch allen!

Wie ihr die letzten Jahre sicher bemerkt habt, haben sich meine Prioritäten verändert und ich bringe nur noch wenig Zeit für das Blog auf. Dieses Jahr war das besonders zu spüren. Ich glaube kaum, dass es wieder mehr wird.

Der interessante Aspekt ist aber, dass es immer noch sehr viele Leser gibt, dass ich immer noch Mails von euch bekomme, Feedback auf meine Tweets und Likes bei Instagram.

Dieses Jahr wurde das Blog fast eine viertel Million Mal aufgerufen – es waren aber auch schon mal mehr als doppelt so viele Zugriffe (das erste Mal 2012).

Danke für eure Treue, die mir jeden Tag Geschenk ist – nicht nur an Weihnachten.

Lasst euch gut beschenken und habt ein paar besinnliche Tage!

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Allgemein  Tags:
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
3 Antworten
  1. Marion sagt:

    Fröhliche Weihnachten!
    Ja, es ist merklich weniger geworden, aber das ist vermutlich der Lauf der Zeit… alles verändert sich…ich freu mich aber immer, noch was von Dir zu lesen, auch wenn es seltener ist.
    Ein gutes Neues!

  2. Mac sagt:

    Mit ein Grund warum ich Notizbuchseite.de auch eingestampft habe. Viel Erfolg und alles Gute weiterhin mit den Dinge, die du vorhast.

  3. Angela sagt:

    Ich komme ja immernoch jede Woche vorbei, um Deine Beiträge zu lesen. Aber eben nicht mehr täglich, wie früher, weil es im letzten Jahr wirklich teilweise Wochen ohne Eintrag waren. Schön wäre, wenn die Dauer der Gewinnspiele dann nicht nur vier Tage sind, sondern wenigsten Sieben Tage, dann passt das mehr zu Deiner Publizierhäufigkeit und ich verpasse die nicht mehr dauern 🙂

    VG

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>