Claudia von Memo schrieb mir vor ein paar Wochen eine Mail und machte mich auf den Onlineshop memolife aufmerksam. Über seine Beschaffungskriterien versucht der Shop „… in jedem Sortimentsbereich die hinsichtlich Ökologie, Sozialverträglichkeit und Marktfähigkeit besten Produkte zu listen …“. Und dazu gehören auch Notizbücher wie das memo Skizzenbuch Leinen:

[…] Skizzen- und Notizbuch mit edlem Leinenbezug. Exklusiv für memo aus 100 % Recyclingpapier in schwerer Grammatur gefertigt. Mit Fadenbindung, praktischem Verschlussgummi und Lesebändchen. Inkl. Bleistift mit Radiertip. Ausgezeichnet mit dem Blauem Engel. Format DIN A5. Inhalt 176 Seiten, Grammatur 100 g/m². […]

Das Notizbuch gibt es in vier Farben und kostet etwas mehr als 15 EUR. Im Shop gibt auch es noch weitere Notizbücher, so dass sich ein Blick auf die Seite auf jeden Fall lohnt.

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:

Be Sociable, Share!

Kategorie: Läden, memo  Tags: ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>