my life 24 kennt ihr schon aus dem Notizbuchblog. Schon letzten Dezember schickte mir Sabine ein Überraschungspaket. Ein Notizbuch aus dem Paket möchte ich euch heute vorstellen und an euch verlosen.
Mein Buch ist das Tagebuch Edle Schriften mit Magnetverschluß, blanko, türkis-grün. Das Buch hat die Größe A4 und 120 punktkarierte Seiten mit angenehm starkem Papier (100 g/m2). Der Einband ist in Blautönen gehalten, es gibt ein Lesebändchen in Weiß – das Vorsatzblatt ist in Braun gehalten. Ein Magnetverschluss zum Zuklappen verschließt das Buch verlässlich. Das Buch ist schnörkellos, hat ein angenehmes Gewicht und die Schrift auf dem Einband ist geprägt, was die Oberfläche haptisch angenehm macht. Der Einband erinnert an paperblanks Notizbücher. Wer den Stil mag, dem empfehle ich unbedingt einen Blick in den Show von my life 24 – oder eine Teilnahme an der Buchverlosung:

  • Die Verlosung startet 25. Februar 2019 und endet am 27. Februar 2019 um 18 h
  • Wer teilnehmen möchte, muss hier einen Kommentar hinterlassen (wird nicht angezeigt und nur für die Verlosung verwendet). Bitte beachtet, dass ihr in den Kommentaren eure Mailadresse hinterlassen müsst, die ich dazu verwende, euch anzuschreiben, falls ihr gewonnen habt. Ihr stimmt der Speicherung zu, wenn ihr einen Kommentar hinterlasst.
  • Am Ende werden alle Kommentare durchnummeriert und die Gewinner per Zufallsgenerator ermittelt
  • Ich schreibe die Gewinner dann an und erfrage die Postanschrift
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: My Life 24  Tags:
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort hinterlassen. Pinging is aktuell nicht erlaubt.
13 Antworten
  1. Franck sagt:

    Ein wunderschönes Notizbuch!

  2. Thomas sagt:

    Meine Tochter hat angefangen Tagebuch zu schreiben, ich würde ihr dieses tolle Buch schenken

  3. Uwe sagt:

    Da probiere ich mein Glück doch gerne.
    Danke und liebe Grüße
    Uwe

  4. Armin sagt:

    Nice! Die Schrift im zoom erinnert mich irgendwie an Herr der Ringe! Würde mich echt darüber freuen! LG

  5. helke sagt:

    Das sieht ja richtig edel aus – wunderschön. da versuche ich gerne mein Glück.

  6. Alexander Adler sagt:

    Das nennt man, glaube ich, stilecht.

  7. Ursula sagt:

    Sehr schön, bin gespannt, wer das Glück hat…

  8. Uli A. sagt:

    Oh super, das sieht klasse aus. Bin gerne dabei.

    LG Uli

  9. Christian sagt:

    Da werfe ich mein Glück auch gern mit in die Waagschale.
    Gruß Christian

  10. Anja sagt:

    Das Buch gefällt mir richtig gut. Und da ich mit Blanko-Blättern nicht so gut zurecht komme, freue ich mich besonders über die punktkarierten Seiten. Würde ich wirklich gerne ausprobieren…

  11. Corinna sagt:

    Sehr schönes Notizbuch. ❤ Würde ich super gerne gewinnen!

  12. Jana sagt:

    Ich würde mich auch über dieses schöne Buch freuen.

    (P.S: In den Bedingungen für die Verlosung steht, dass die Kommentare nicht angezeigt werden. Sie sind aber sichtbar :-). Meintest du vielleicht die Mailadresse?)

  13. Judith sagt:

    Tolles Buch, da mache ich gerne mit.
    Danke für die Verlosung!
    Viele Grüsse
    Judith

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>