Die Kalenderspezialisten von lessthingz sind alte Bekannte im Notizbuchblog. Neulich hatte ich Mailkontakt mit Michael von lessthingz und er schrieb mir, dass es die Kalender früher nur im Querformat gab, dass sie aber auch (relativ neu) im Hochformat verfügbar sind.

Die Ausstattung entspricht weitestgehend dem Querformat, lediglich das Layout ist angepasst: DAYZ weekly planner 18 months 2020 – 2021 | portrait

[…] Date range: 18+ months, Start 2020 — Mid 2021
2 weeks on each page, vertical layout + 5 Months preview until Nov 2021 – 48 Pages – Pocket size A6+ (162 mm × 102 mm — based on the golden ratio) […]

Ein Exemplar kostet fast 50 EUR. Die Kalender können als Wandkalender oder als übliche Kalender verwendet werden. Wer es individuell möchte, kann die Farbe des Bandes variieren.
Michael stellt einen Kalender für euch in einer Verlosung zur Verfügung. Danke an Michael im Namen all meiner Leser. Auch wenn das Jahr schon weit fortgeschritten ist: der Kalender geht bis Juni 2021, so dass es sich auch jetzt noch lohnt, mitzumachen. Eine Bitte: gebt euren Farbwunsch in den Kommentaren an!

  • Die Verlosung startet 21. Juli 2020 und endet am 23. Juli 2020 um 18 h
  • Wer teilnehmen möchte, muss hier einen Kommentar hinterlassen (wird nicht angezeigt und nur für die Verlosung verwendet). Bitte beachtet, dass ihr in den Kommentaren eure Mailadresse hinterlassen müsst, die ich dazu verwende, euch anzuschreiben, falls ihr gewonnen habt. Ihr stimmt der Speicherung zu, wenn ihr einen Kommentar hinterlasst.
  • Am Ende werden alle Kommentare durchnummeriert und die Gewinner per Zufallsgenerator ermittelt
  • Ich schreibe die Gewinner dann an und erfrage die Postanschrift, die ich an lessthingz für den Versand weitergeben
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

© mit freundlicher Genehmigung, lessthingz

© mit freundlicher Genehmigung, lessthingz

© mit freundlicher Genehmigung, lessthingz

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: less thingz  Tags: , , ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort hinterlassen. Pinging is aktuell nicht erlaubt.
8 Antworten
  1. Nicole Michailidis sagt:

    Wow, die Kalender sind wirklich schön, mir gefällt das Dot-grid Muster sehr gut. Als Farbkombination fände ich dunkel-grau/grün ganz schick 😉

    Viele Grüße,
    Nicole

  2. Mara sagt:

    Sehr schick mit den verschiedenen Graustufen. Ich würde dunkelgrau und grün wählen.
    Viele Grüße
    Mara

  3. Mams sagt:

    Wow wie chic und dann kann man noch individuell die Farbe aussuchen. Ein Mittelgrau ( supercool und nicht so empfindlich) mit Band in Türkis oder blau.

  4. Claus sagt:

    Mir würde der Kalender in blau-orange gefallen.
    Interessante Version.

  5. Armin sagt:

    Interessantes Teil… Dunkelgrau- Grün steht dem Kalender sicher sehr gut! Danke für die Verlosung!

  6. Maurice sagt:

    Spannendes Teil, würde mich freuen, mal testen zu können 🙂
    Ich finde das abgebildete Grau mit rotem Band farblich toll!
    LG

  7. Simone sagt:

    Oh, eine Verlosung!
    Sieht sehr chic aus – bestimmt auch in dunkelgrau – orange

  8. Maurice Schröder sagt:

    Interessantes Teil. Mir würde das abgebildete grau mit rotem Band gut gefallen.
    Wäre cool das mal testen zu könnem 🙂
    VG

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>