Im Online Shop der Süddeutschen Zeitung bin ich über das Golf Notizbuch (Partnerlink) gestolpert. Wie das Buch von Innen aussieht, weiß ich nicht, ein Gummiband scheint es aber zu haben.
Alternativ findet eine schnelle Suche bei Google noch das Easy Golf Notizbuch, groß .
Ich finde diese Themebücher nicht sehr grandios …

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Eine Antwort
  1. Iris sagt:

    Hatte das SZ-Notizbuch heute in der Buchhandlung in der Hand: es ist einfach ein A5-Notizbuch mit blanko Seiten, hinten sind ein paar Seiten mit Tabellen, in die man wohl Ergebinsse des Golfspiels einträgt (sorry, davon verstehe ich nix) und es gibt hinten eine Tasche für lose Zettel etc (wie bei Moleskine).
    Für Nicht-Golfspieler eher uninteressant…

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>