Auf der Facebook Seite von teNeues gibt es fünf Notizbücher zu gewinnen. Hier die Teilnahmebedingungen:

[…] Was steht in eurem Notizbuch? Zeigt uns eine Seite eurer persönlichen Notizen und gewinnt ein stylisches teNeues CoolNotes! Postingschluss ist Dienstag der 8.3.2011, dann werden die fünf Gewinner gezogen! VIEL GLÜCK! […]

Über die teNeues Bücher hatte ich vor Weihnachten schon einmal berichtet. Ihr findet sie auch bei amazon (Werbelink)

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: teNeues  Tags:
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Eine Antwort
  1. Ulli sagt:

    Danke nochmal für den Tipp! Habe heute mein CoolNotes bekommen und es gefällt mir ganz gut!

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>