Leser(in?) BuBi fragt mich nach einem Notizbuch, von dem ich nicht recht weiß, wie ich es beschreiben soll. Die Frage lautet:

[…] Einband aus stabilen Karton und die blätter nicht gebleicht und ruhig etwas rauer. Am liebsten alles blanko. […]

Als Referenz / Vergleichsnotizbuch soll das Eco-friendly notebook DEKO, brown sheets dienen, von dem mir der/die Leser(in?) ein Foto zugeschickt hat. International sind die Bücher scheinbar zu bekommen. Aber kennt einer von euch ein Notizbuch auf dem deutschen Markt bzw. von deutschen Bezugsquellen, das dem in der Beschreibung und auf der wooden goods Seite ähnelt?


Zum Vergrößern bitte klicken

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Allgemein  Tags:
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Eine Antwort
  1. Christian sagt:

    Hallo,
    ich glaube, dass was BuBi sucht, kann er/sie bei uns bekommen. Bei Mein-Notizbuch.com bieten wir ja eigentlich individualisierte Cover an. Aber wenn man die Optionen abwählt und das Cover nicht bedruckt, erhält man bei der Wahl eines „Flexi-Note“ mit Cover „Spezial“ folgendes: Cover aus einem bräunlichen Karton mit einem Gewicht von 300g/qm, wahlweise Inhalt blanko mit MunkenPure 100g/qm.
    Ich hoffe das wird jetzt nicht als unnötige Werbung aufgefasst…

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>