Die Gewinner der &Art Notizbücher stehen fest: es sind die Kommentare von Sven und Shannahka. Herzlichen Glückwunsch!

Und die nächste Verlosung wartet schon.

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: &ART  Tags:
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
4 Antworten
  1. Sven sagt:

    Vielen Dank.
    Ich freue mich sehr :)

  2. Shannahka sagt:

    Jeaaaaah! Ich freue mich total! *g* Vielen, vielen Dank!

  3. Shannahka sagt:

    Es ist heute angekommen und ich bin spontan begeistert. Noch einmal vielen Dank für dein Blog und für die Verlosung und für das Buch!

  4. Sven sagt:

    Das Notizbuch ist auch heil bei mir angekommen.

    Vielen Dank!

    Es gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut und es macht einen sehr schönen Eindruck, freue mich schon, wenn mein jetziges voll ist :)

    Weiter so!

    Gruß

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>