Jüly von zencover schrieb mir eine Mail, dass die dritte Auflage verfügbar ist. Anscheinend haben die Kunden Rückmeldung zu Verbesserungen gegeben, die eingearbeitet wurden. Jüly schreibt:

[…] ab sofort sind die neuen Zencover Bücher der dritten Auflage erhältlich. Wir haben viel Feedback zum Aufbau erhalten und ein paar vorsichtige Anpassungen vorgenommen. Neu sind vor allem freie Seiten für kreative Einfälle, mehr Platz für die Top 5 Methode und eine kleine Überraschung in der Buchtasche […]

Das Buch könnt ihr für 19 EUR auf der Zencover Homepage kaufen (zzgl. Versandkosten).

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: zencover  Tags: , ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
2 Antworten
  1. Michael sagt:

    Habe mein Focus Book heute bekommen. Die Aufteilung pro Seite erfolgt in 5 Spalten á 6 Zeilen. In jeder Spalte gibt es ein Kästchen zum Abhaken, nicht wie vorher 5 Kästchen in der ersten Spalte, womit ich mich wohl erst noch anfreunden muss. In der Buchtasche befinden sich 3 Zencover Aufkleber mit Sprüchen (auf englisch), die zum Arbeiten motivieren sollen. Zudem gibt es viele freie Seiten, für kreatives Arbeiten, was sehr praktisch ist.

    Leider gibt es die alte Website mit der ausführlichen Erklärung der Methoden und Aufgabensortierungsvorschlägen.

    LG – Michael

  2. Michael sagt:

    ^….die alte Page gibt es leider NICHT MEHR!

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>