Zwei von euch konnten bei der Verlosung der Leuchtturm1917 Sondereditionen ein Buch gewinnen. Die glücklichen Gewinner heißen Rainer und Sascha. Glückwunsch an die Gewinner und Danke an meinnotizbuch.de für die Bereitstellung der Exemplare!

Neben einigen anderen Rezensionsexemplare habe ich eines der Leuchtturm1917 Neonbücher hier liegen, das ich demnächst vorstellen werde.

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Leuchtturm 1917
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
3 Antworten
  1. Jürgen sagt:

    Glückwunsch an die Gewinner!

  2. Sascha sagt:

    Hey,
    na das ist ja mal eine Überraschung! Danke schön! Ich bin gespannt welche Farbvariante es geworden ist.
    VG

  3. rainer sagt:

    Freue mich riesig. Bin auch mal auf die Farbe gespannt. Vielen Dank und viele Grüße

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>