Es konnte leider nur einer das Schreibkult Notizbuch gewinnen: Leser Thomas. Glückwunsch!

Wie ihr sicher bemerkt habt, ist es aktuell recht still im Blog. Das liegt daran, dass eines meiner vielen anderen Nebenprojekte mich zur Zeit stark beansprucht. Ich organisiere im Rahmen des 300. Stadtgeburtstags von Karlsruhe eines der Stadtteilprojekte (das ich natürlich selbst eingereicht hatte). Mein Projekt lautet „Urban Gardening in der Nordweststadt“. Falls ihr verfolgen wollt, was da so passiert, könnt ihr gerne in das Blog des Projektes schauen: UGKA300. Also: im März wird es wahrscheinlich noch wenig Artikel geben, obwohl meine Linkliste schon wieder anwächst.

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Schreibkult  Tags: ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Eine Antwort
  1. Andreas Brüggenkamp sagt:

    Für das Projekt alles Gute. Doch den Blog bitte nicht zu sehr vernachlässigen!

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>