Schon vor Wochen habe ich eine Aktualisierung des Notizbuchblog E-Books bei neobooks eingestellt. Hauptsächlich habe ich Grafiken mit Beispielen eingefügt. amazon hat aber scheinbar kein Update bekommen und verteilt auch keine Updates an die bisherigen Käufer. Das ist wirklich schade.

Wollte nur sagen, dass ich euer Feedback wegen der Beispielbilder/-grafiken umgesetzt habe, zumindest mal für die ersten zehn Regeln.

Noch eine Bitte: bei amazon gab es eine schlechte Rezension wegen Rechtschreibe- und Grammatikfehlern. Das fände ich ok, wenn ich danach schlauer wäre. Daher meine Bitte: Wenn ihr solche Fehler findet, meldet euch gerne. Ich kann nur verbessern, was ich weiß. Anscheinend fallen mir die Fehler ja nicht selbst auf. Danke euch!
Eine Leserin hat sich übrigens tatsächlich schon gemeldet, weil sie Fehler gefunden hat. Sie hat Ihre Hilfe beim Korrekturlesen angeboten. Das fand ich zum Beispiel eine tolle Art, Rückmeldung zu geben, und möchte an dieser Stelle dafür auch Danke sagen!

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Allgemein
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
4 Antworten
  1. Robert sagt:

    Beim Kundenservice von Amazon habe ich angerufen und nun habe ich die neuste Versíon auf dem Kindl.

  2. @Robert: das ist ja interessant. Wie ging das denn? Auf der amazon Seite scheint es ja immer noch nur die alte Version zu geben.

  3. Robert sagt:

    @Christian: Ich habe auf das Buch geklickt (Blick ins Buch) und dabei festgestellt, dass ein weiteres Vorwort darin steht. Das Erscheinungsdatum steht noch auf dem 5. Juli 2013. Daraufhin hatte ich bei Amazon angerufen.

  4. Michael sagt:

    Habe soeben ebenfalls mit dem Kundenservice von Amazon telefoniert. Man hat mir die neue Version ebenfalls freigeschaltet und die zusätzliche Info gegeben, dass für die neue Version, so stünde es in ihren Hinweisen, die interne Prüfung noch nicht abgeschlossen sei und deswegen das Update nicht geliefert würde; erst nach Abschluss der Prüfiung würde das Update an alle ausgeliefert werden. Jeder, der es schon jetzt haben möchte, kann den Service anrufen und bekommt es dann freigeschaltet.

    Super Service, sehr freundlich, Problem schnell und kompetent gelöst. Und zurückgerufen wurde ich auch noch. Hat mir gut gefallen!

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>