Es gibt viele internationale Notizbuchmarken und Papiermarken, die man in Deutschland nur sehr schwer bekommt. Ich denke jeder Papierliebhaber kennt die Problematik. Manchmal übersteigen leider auch die Portokosten fast schon die Kosten für die Bestellung. Und leider hat nicht jeder von uns schöne Papier-Geschäfte in der Nähe.

Diese Lücke schließt der Shop Captain Office. Klaus Wisnagrotzky bietet in seinem Shop viele verschiedene internationale Marken an. Die Produktpalette reicht von Schreibheften über Notizbücher  bis hin zu französischer Tinte. Sehr beliebt ist der Shop, weil er die Marke G.Lalo im Sortiment hat. G.Lalo ist eine französische hochwertige Marke.
Für Fans der Marke Rhodia ist besonders interessant, dass das Captain Office sehr viele Rhodia Produkte anbietet darunter auch das Rhodia dotpad, dass es in Europa kaum zu kaufen gibt. Das dotpad ist ein Papier Block mit einer Stärke von 80g/qm und ist nicht kariert oder liniert, sondern hat ein Punktraster.

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:

Be Sociable, Share!

Kategorie: Allgemein, Läden, Webseiten
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>