Die Verlosung für den Kalender 2000dreizehn ist genauso beendet wie die Verlosung für die japanischen Klebebänder.

Den Kalender 2000dreizehn hat der Kommentar von Gary gewonnen.

Jeweils fünf japanischen Klebebänder haben die Kommentare von Verena und Nicole gewonnen.

Glückwunsch an die Gewinner und an die anderen der Hinweis: nicht traurig sein, die nächste Verlosung folgt garantiert.

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Allgemein  Tags: ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Eine Antwort
  1. Gary sagt:

    Hallo

    heute kam mein Gewinn an: der wunderschöne Jahresplaner!
    Ich habe den orange-kupfernen Einband gewählt, der wunderschön das chamois-farbene Papier unterstreicht. Er ist wirklich etwas ganz Besonderes!

    Danke für dies schöne Geschenk
    Gary

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>