Im Artikel Individuelle Notizbücher von paperscreen selbst konfigurieren hatte ich drei Notizbücher verlost. Eure Kommentare lassen mich vermuten, dass ihr dachtet, dass ich das oder gar mehrere individualisierte Bücher verlose. Das war aber leider nicht der Fall: ich habe nur die Dreingabe verlost, die dem Paket beilag.
Carsten von paperscreen hat schon vor Ende der Verlosung den Gewinnern gratuliert und eure Kommentare aufmerksam verfolgt, wie ihr hier lesen könnt:

[…] Glückwunsch an den, der die PAPERSCREEN Produkt(e) gewonnen hat. Kurze Anmerkungen zu den Preisen unserer EDITION ONE. Wir haben viel und aufmerksam eure Kommentare gelesen. Schaut euch jetzt mal unsere Preisgestaltung an. Feeback ist willkommen. Und über Aktionen erfahrt ihr regelmäßig in unserem Newsletter. […]

Die Verlosung ist jedenfalls beendet und gewonnen haben die Kommentare von Gerd, ptrk. und Marie. Glückwunsch an die Gewinner.

Morgen erfahrt ihr mehr zu einem tollen Ledernotizbuch von paper republic, das ich aber – so viel kann ich schon verraten – selbst behalten werden. Trotzdem gibt es kommende Woche schon eine neue Verlosung. Ihr dürft gespannt sein!

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:

Be Sociable, Share!

Kategorie: paperscreen  Tags: ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>