Die Verlosung der paperscreen Notizhefte ist beendet. Gewonnen haben die Kommentare von Maja und von Klaus. Glückwunsch an die Gewinner! Und die nächsten Verlosungen stehen schon in den Startlöchern – es sind mindestens noch drei in der Pipeline, wenn ich nicht ganz den Überblick verloren habe.

Und falls ihr an paperscreen interessiert seid, vergesst nicht: wenn ihr im Oktober im Shop von paperscreen einkauft und den Code „Notizbuchblog“ als Coupon beim Checkout eingebt, bekommt ihr 20% Rabatt!

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: paperscreen  Tags: ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>