paper republic, die Notizbuchmarke mit den hochwertigen Notizbüchern aus Wien, erkennt ihr am markanten Logo. Vor gut einem Jahr habe ich euch das wunderschöne “Grand Voyageur” Notizbuch von paper republic vorgestellt. Das Buch fasst Einlagen in ca. A6 und genau in dieser Größe gibt es nun neue 2015 Planner:

[…]
// 2015 weekly planner for Grand Voyageur passport size: 10x 14 cm
// 2 weeks on each double page
// Original design by acclaimed designer W. Homola for paper republic
// Premium 80 g/m2 FSC-certified and wood-free paper crafted by Arctic Papers in one of the best Swedish paper mills.
// Saddle-stitched binding by traditional bookbdinders in Budapest […]

Die kleinen Hefte haben einen markenten grellorangenen Einband, auf dem 2015 aufgedruckt ist. Das paper republic Logo, das auf anderen Einlagen sichtbar ist, ist hier nicht zu sehen. Es hat eine normale Klammerheftung und abgerundete Ecken. Auf einer Doppelseite sind zwei Wochen untergebraucht – allerdings horizontal. D.h. die beiden Wochen sind übereinander angebracht, so dass Montag bis Mittwoch jeder Woche auf der linken Seite sind und Donnerstag bis Sonntag auf der rechten Seite. Das Design ist minimalistisch und angenehm zurückhaltend. Wochentage sind mit den ersten beiden Buchstaben der englischen Namen abgekürzt. Vorne findet sich eine Jahresübersicht, auf der auch die Kalenderwochen (KW) sichtbar sind.

paper republic hat mir drei Planner zur Verfügung gestellt, die ich gerne an euch verlosen möchte. Von der Größe her passen die kleinen Hefte sicher auch in andere Notizbuchsysteme, die ca. A6 Einlagen fassen. Oder man kann das Kalenderheft auch alleine in der Jackentasche mit sich tragen.

  • Die Verlosung startet 13. Oktober 2014 und endet am 16. Oktober 2014 um 18 h
  • Wer teilnehmen möchte, muss hier einen Kommentar mit einer gültigen E-Mail Adresse hinterlassen (wird nicht angezeigt und nur für die Verlosung verwendet)
  • Am Ende werden alle Kommentare durchnummeriert und die Gewinner per Zufallsgenerator ermittelt
  • Ich schreibe die Gewinner dann an und erfrage die Postanschrift
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Kalender, paper republic  Tags: , ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
41 Antworten
  1. Ralph sagt:

    Die Farbe ist in der Tat markant 😉 gefällt aber. Innen sieht es modern und aufgeräumt aus.

  2. Andre sagt:

    Der sieht in der Tat recht interessant aus, wuerde mir sehr gefallen.

  3. Alex sagt:

    Wow….die Farbe ist der Hammer….tolles Design….würde mir gefallen 🙂

  4. Sabine sagt:

    Minimalistisch in auffälliger Farbe. Wäre genau das richtige für mich.

  5. Thuy sagt:

    um ehrlich zu sein kenne ich diese notizbuchmarke gar nicht aber sie spricht mich vom design sehr an.

  6. bartek sagt:

    sehr schick das neue Design muss ich schon sagen

  7. Caro sagt:

    Mit der Farbe fällt das lästige Suchen des Kalenders weg 😉 würde mich freuen!

  8. Carola sagt:

    knatschorange – toll 🙂

  9. Mareike sagt:

    Sehr, sehr schick.

  10. Jennifer sagt:

    Tolle Größe und knallige Farbe. Sollte ich immer wieder finden können.

  11. Nemo Karow sagt:

    Sehen toll aus und A6 ist genau meine Schreibgröße. Würde mich mächtig freuen.

  12. Daisy-Bates sagt:

    Orange ist meine Farbe – es würde also perfekt zu mir und meinem Outfit passen. Und der Kalender selbst sieht auch sehr übersichtlich aus.

  13. wildgans sagt:

    Schöne kleine schmale Dinger!

  14. Markus sagt:

    Tolle Farbe und angenehmes Format 😉

  15. Micha sagt:

    Toller Kalender. Würde mich sehr freuen.

  16. B@tze sagt:

    Mutige Farbe, absolut einen Test wert 🙂

  17. Jule sagt:

    Ich suche noch einen Planer für nächstes Jahr. Dieser würde mir gefallen.

  18. Tom sagt:

    Ich sag nur WOW, das muss ich haben… 🙂

  19. Jana sagt:

    Ich hab für nächstes Jahr noch keinen Kalender, da käme dieser wie gerufen.

  20. Andre Ott sagt:

    schöne Farbe, vielleicht etwas zu minimalistisch

  21. Mario sagt:

    Für ein A6 Notizbuch konnte ich mich bisher noch nicht durchdringen. Dieses jedoch würde ich gerne einmal ausprobieren : )

  22. OLALA sagt:

    Würde zu meinem Organizer passen.

  23. baerbel sagt:

    klares Design und Signalfarbe – cool!

  24. Peter sagt:

    Da bin ich schon allein aus Lokalpatriotismus dabei. Lieben Gruß, Peter

  25. Silke sagt:

    Was für eine hübsche Farbe, gefällt mir sehr gut

  26. Hannes sagt:

    Das wäre ein prima Kalender für die Arbeit. Zusammen mit meinem schwarzen Moleskine ein optimales Doppel 🙂

  27. Ines sagt:

    Mir ist die Farbe zu streng, aber mein Mann hat’s gesehen und ist jetzt voll heiss drauf.. 😉 die Aufteilung mit 2 Wochen in der Uebersicht findet er super.

  28. Manfred sagt:

    Knall-orange ist eh meins 😉 Dazu einen Orangesaft genießen und Termine eintragen.

  29. Petra S. sagt:

    Nachdem ich schon das passende Grand Voyager-Cover dazu hab, muss ich da einfach mitmachen 😉

  30. Nik Weber sagt:

    Also ich hätt auch gern ein upgrade meines 2014 Kalenders aufs nächste Jahr! Weil den das passende Cover besitze ich schon 🙂

  31. Lisa Sophie G. sagt:

    WOW – den muss ich haben! perfekt minimalistischer, wunderschöner Kalender!

  32. Michael sagt:

    Endlich mal was nicht-schwarzes und nicht mit irgendeiner Grafik versehenes, aber trotzdem auffällig durch die knallige Farbe. Gute Combo.

  33. Milan sagt:

    Na den verliert man sicher nicht aus den Augen!

  34. Matthias sagt:

    Wunderbar!

  35. Christine sagt:

    Sehr schön, sehr smart, 2 Wochen im Überblick.

  36. Beatrice sagt:

    Der Planer wäre perfekt für das nächste Jahr. Die Aufteilung und das Design sind super!

  37. Rüdiger sagt:

    A6 ist die ideale Größe und die Aufteilung der Wochentage ist pfiffig. Man kann Termin leichter in die nächste Woche „schieben“. Würde ich sehr gerne mal ausprobieren.

  38. Anja sagt:

    Tolle Farbe, guter Aufteilung und genau die richtige Größe. Hätte ich gern!

  39. Stefan sagt:

    Sehr gerne würde ich den mal ausprobieren. Mal sehen, wie es sich auf schwedischem Papier schreiben lässt.

  40. Kars10 sagt:

    Schlichtes Äusseres! Gefällt mir.

  41. Christoph sagt:

    Minimalistisc – gefällt mir gut

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>