Die Initiative Schreiben e.V. hatte ich euch im Artikel “Wertschätzung und menschliche Nähe durch Handschrift” vorgestellt. Nun hat mich der Verein kontaktiert und mich auf eine Facebook Aktion aufmerksam gemacht:

[…] Auf unserer Facebook-Seite „Handschrift bist Du“ läuft derzeit eine Gewinnaktion mit dem Titel „Handschrift des Alltags“. Bei dieser Aktion geht es darum Handgeschriebenes aus jedermanns Alltag zu fotografieren und auf unserer Seite zu teilen. Jede Woche gewinnen die fünf Personen mit den meisten „Gefällt mir“ Klicks auf ihren „Handschrift des Alltags“ Bildern. Aktuell sind unsere Preise buchleinengebundene Notizbücher von LEUCHTTURM1917 […]

Wenn ihr euch auf der Facebook-Seite links die Posts der Besucher anschaut, dann könnt ihr die Fotos der bisherigen Handschrifteinreichungen sehen.

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:

Be Sociable, Share!

Kategorie: schreiben  Tags: , ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>