paperscreen ist immer mal wieder Gast im Notizbuchblog. Nun habe ich von paperscreen ein paar neue Rezensionsexemplare bekommen.
Drei Exemplare des Love Journal in Größe des iPhone5, drei Exemplare des Love Journal in Größe des iPad Mini, einen Notizblock in Größe eines iPad Mini und ein gebundenes Notizbuch, das für das Greenpeace Magazon produziert wurde.
Das gebundene Greenpeace Notizbuch hat einen festen blauen Einband und farblich dazu passend ein Lesebändchen, einen Haltegummi und ein Kapitelband. Die Vorsatzblätter sind ebenfalls im dunklen Blau gehalten. Die 128 Seiten mit liniertem 90 g Papier sind zu 100 % Recyclingpapier.
Der Notizbblock hat 90 Blatt, ebenfalls 90 g Papier. Die Seiten sind auf der Vorderseite liniert und auf der Rückseite blanko. Sie lassen sich leicht vom Buchblock ablösen, wie es sich für einen Notizblock gehört.
Die „Love Journals“ sind jeweils zwei 3er Sets und kommen in pastelligen Farbtönen daher. Sie sind nur jeweils 12 Seiten dünn und ebenfalls aus 100 % Recyclingpapier. Hergestellt werden die kleinen Büchlein von papragout und in den alten Artikeln seht ihr auch die Artikel bei Papragout.
Die pastelligen Büchlein finde ich sehr praktisch, auch wenn sie nur sehr schmal sind.

Das Greenpeace Buch, den Block und vier der sechs Notizhefte möchte ich an euch verlosen:

  • Die Verlosung startet 10. November 2013 und endet am 13. November 2013 um 18 h
  • Wer teilnehmen möchte, muss hier einen Kommentar mit einer gültigen E-Mail Adresse hinterlassen (wird nicht angezeigt und nur für die Verlosung verwendet)
  • Am Ende werden alle Kommentare durchnummeriert und die Gewinner per Zufallsgenerator ermittelt
  • Ich schreibe die Gewinner dann an und erfrage die Postanschrift
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: paperscreen  Tags: , ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
39 Antworten
  1. Das sind aber alles schöne Notizbücher/-blöcke. Da versuche ich mein Glück sehr gerne.
    Lieben Gruß | Barbara

  2. Thomas sagt:

    Die sind toll!

    Viele Grüße
    Thomas

  3. NimrodelAT sagt:

    Ich kann einfach nicht anders…. ich möchte auch wieder mitmachen 😉 ich bin verrückt nach Notizbüchern…

    lg

  4. Michael sagt:

    Ich bin dabei, va wenn es um Paperscreen geht 🙂

  5. Michael sagt:

    Da simmer dabei 🙂

  6. Christina sagt:

    Recyclingpapier? Find ich wunderbar.

  7. zuioP sagt:

    NimrodelAT,
    das geht mir ganz genauso. Es gibt so viele verschiedene Sachen, die man in Notizbücher schreiben kann. Mittlerweile sogar die meisten Sachen für die Uni. 😉

  8. Tasso sagt:

    Die will ich haben.

  9. Alex sagt:

    schön schön schön…..her damit 🙂

  10. Martin sagt:

    Ich bin auch wieder mit am Start. Notizbücher liebe ich einfach.

  11. Annemarie sagt:

    Bei Notizbüchern kann ich einfach nicht widerstehen.

  12. Verena sagt:

    Da springe ich doch gerne mit in den Lostopf.

  13. wildgans sagt:

    Wie brauchbar und dabei hübsch, die Notizbücher!

  14. Michael sagt:

    Na da will ich doch auch mal mitmachen. 🙂

  15. Astrid sagt:

    Dann starte ich einen Versuch, obwohl ich schon beim Schreiben merke, dass ich mich auch über „…Glück in der Liebe“ freuen werde.

  16. Daisy-Bates sagt:

    Bei diesem tollen Angebot hüpfe ich heute einmal wieder in den Lostopf!

  17. Sabrina sagt:

    Da bin ich doch gerne dabei. Und schwubs bin ich im Lostopf.

  18. anja sagt:

    Ich liebe ‚runde Ecken‘!

  19. Nicole M. sagt:

    Digitale Vorlage, analoge Ausführung und recycling Material, klingt doch nach einem guten Dreiergespann 🙂

  20. Ralph sagt:

    Runde Ecken, aber ja doch!

  21. Berit sagt:

    Hallo, da bin ich auch dabei. Ich bewundere die Papragouthefte schon länger aus der Ferne:-) Viele Grüße Berit

  22. Elli R. sagt:

    Da mach ich doch gerne mit – würde mich freuen..

  23. jenny sagt:

    Auch ich möchte mitmachen und wurde mich über einen Gewinn sehr freuen.

  24. baerbel sagt:

    bonbonpastellig… Die Notizbücher find ich richtig süüüß!

  25. Petra S. sagt:

    Die kleinen Hefte schauen ja interessant aus – da muss ich auch mitmachen.

  26. Andreas sagt:

    Ich bin zwar kein Apple Fan, aber die Notizbücher gefallen mir trotzdem sehr gut. Wäre also schön, eines zu gewinnen.

  27. Elli sagt:

    gewinnen ist schön…

  28. steffen sagt:

    frische farben gegen den november blues 🙂

  29. Thomas H. sagt:

    Immer gut zu gebrauchen…

  30. Anja sagt:

    ich mag (und nutze) Paperscreen-Produkte sehr gerne. Vielleicht habe ich Glück und kann meinen Bestand wieder etwas aufstocken.

  31. Olli sagt:

    Mein Verschleiß an Notizbüchern ist recht hoch, da versuche ich doch gerne mein Glück und mache mit 😀

  32. Jutta sagt:

    Runde Ecken, schöne Formate, kann ich gebrauchen …

  33. Beatrice sagt:

    Sehr schöne Notizhefte!

  34. schmidt_h sagt:

    Ich bin total neugierig auf diese Hefte – oder eines davon – und würde mich riesig freuen, wenn ich glückliche Gewinnerin wäre ….
    Daumen drück!
    Grüße
    Helga

  35. Christian Kaiser sagt:

    die Notizhefte gefallen mir ganz gut

  36. OLALAA sagt:

    Feine Sache. Bin gespannt 🙂

  37. Uli M. sagt:

    Sehen sehr gut aus.
    Viele Grüße
    Uli

  38. Stefan sagt:

    Mir geht es auch so, ich kann nicht anders…. ich möchte wieder mitmachen, ich bin mag Notizbüchern…

  39. Silke sagt:

    ich mag einfach runde Ecken bei den Notizbüchern

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>