Wie ihr bemerkt habt, ist mal wieder spontan Funkstille im Blog. Es wird auch die nächsten Tage bis nach Weihnachten schwierig. Vielleicht schaffe ich den ein oder anderen Artikel, allerdings wird es schwierig mit Verlosungen. Zu Hause stapeln sich die Rezensionsexemplare (muss noch ca. 5-8 Verlosungen durchkriegen), dumm nur, dass ich in den letzten zehn Tagen kaum zu Hause bin. Daher kann ich nichts fotografieren und ausgiebig testen. Auch dieser Artikel entsteht nicht da, wo sonst meine Artikel entstehen.

An dieser Stelle Entschuldigung an all die Firmen, die mir Rezensionsexemplare und Gutscheine zur Verfügung gestellt haben. Es wird noch etwas dauern, bis ich „die bloggen“ kann und ich kann nicht versprechen, dass ich alles vor Weihnachten schaffe 🙁

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Allgemein  Tags:
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
4 Antworten
  1. Mac sagt:

    Keine Hektik. Wird schon alles …

    Ein gutes Notizbuch braucht seine Zeit, wie ein guter Wein.

    Hab eine schöne und ruhige Weihnachtszeit.

  2. @Mac: das passt, ich bin ja kein Freund von Hektik 🙂 Die ungeplanten und spontanen Blogausfälle kennt ihr ja schon. Der Grund ist immer der gleiche, aber ich möchte nicht darüber schreiben. Jedenfalls sollt ihr nur wissen, dass es weitergeht – und all die Hersteller, die sich auf die Rezension ihrer Artikel verlassen, auch. Deshalb gebe ich zwischendurch dann mal Lebenszeichen von mir 🙂

  3. Berit sagt:

    Lieber Christian,
    das Bloggen soll Spaß machen und nicht in Stress ausarten. Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und zwischendurch ein paar besinnliche Momente. Vielen Dank für die tollen Artikel.
    Liebe Grüße, Berit

  4. @Berit: tut es auch 🙂 Stress ist es keiner. Wie ihr seht, kann ich es ja auch gut sein lassen 🙂 Wollte mich einfach nur melden und all den Leuten Rückmeldung geben, die auf eine Antwort von mir warten. Dir auch eine schöne Vorweihnachtszeit!

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>