In ROUNDUP: 10 AWESOME NOTEBOOKS stellt die Autorin ihre zehn Favoriten aus der Welt der Notizbücher vor. Immerhin ein deutsches Fabrikat vertreten. Dabei verlinkt sie auch den Online Shop von poppin.com, der allerdings nicht alle Notizbücher aus der Liste enthält.

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Fundstücke  Tags: ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Eine Antwort
  1. Ingrid sagt:

    Aha, also Leuchtturm, die Firma, bei der ich auch gelandet bin und mit der ich sehr zufrieden bin. Geschrieben habe ich allerdings bei mir noch nichts darüber … sollte ich vielleicht mal.
    Grüße aus Köln :-)

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>