Letzter Artikel für dieses Jahr 2015 im Notizbuchblog. Danke für eure Treue in den letzten Monaten, auch wenn die Artikelfrequenz deutlich nachgelassen hat. Es freut mich, auch dieses Jahr viele neue Leser gewonnen zu haben. Das kommende Jahr wird – zumindest aus meiner Perspektive – wieder sehr aufregend. Mit dem Blog geht es weiter, wenn auch mit reduzierter Geschwindigkeit, da ich an vielen anderen Stellen aktiv bin, beruflich wie privat. Mein zweites großes Projekt in diesem Jahr war das Urban Gardening Projekt zum 300. Stadtgeburtstag in Karlsruhe, das im nächsten Jahr in kleinerer Form weitergeführt wird.

Im neuen Jahr werde ich gleich mit einer Verlosung starten. Ich werde zwei Ausgaben von Angelikas Buch „Schreib an dich“ verlosen, die mir der Pattloch-Verlag zur Verfügung gestellt hat. Die Verlosung der senseBooks werde ich in den kommenden Tagen auslosen.

Ich werde eine Blogpause bis Januar einlegen und wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr! Bleibt gesund und optimistisch. Ich freue mich, wenn ich euch im neuen Jahr wieder als Leser begrüßen darf.

Wenn ihr den Jahresstart 2016 im Blog nicht verpassen wollt oder einfach etwas stöbern wollt:

Übrigens: die Anleitung für den Weihnachtsbaum auf den Bildern unten ist nun schon seit zwei Jahren der meistgelesene Artikel im Blog. Nur dieser eine Artikel wurde seit Anfang Dezember 2012 mehr als 23.600 Mal gelesen (Es gab mehr als 8000 Zugriffe nur auf diesen Artikel seit Dezember 2014).

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:

Be Sociable, Share!

Kategorie: Allgemein  Tags: ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
4 Antworten
  1. Katherina sagt:

    Hallo,
    ich wünsche dir auch schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch.

    Liebe Grüße
    Katherina

  2. Matthias Büttner sagt:

    Hallo Christian,

    vielen Dank für die vielen guten Impulse, die von Deinem Blog ausgehen. Alles Gute für 2016!

    Matthias

  3. Marion sagt:

    Hallo Christian,

    ich hoffe, Du hattest schöne Weihnachten.
    Vielen Dank für Deinen Blog, ist immer wieder inspirierend.

    Guten Rutsch und das Beste für 2016!
    Marion

  4. Robert sagt:

    Vielen Dank für die Informationen rund um das Notizbuch.

    Guten Rutsch in das Jahr 2016 wünsche ich!

    Robert

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>