Über nuuna habe ich schon lange nicht mehr geschrieben. Schon im Dezember hatte ich sechs wunderschöne Notizbücher erhalten und schreibe leider erst jetzt darüber. Es handelt sich um die Bücher der Inspiration Serie.
Alle Bücher haben eine ähnliche Ausstattung: etwas kleiner als A5, Haltgummi, Fadenheftung und geniales 120 g Papier. Der Einband ist sehr griffig, die Bücher hat man gerne in der Hand.
Die Anzahl der Seiten variiert, aber das Layout hat es in sich und macht den Unterschied der Bücher aus:

  • Variante Cloud – gibt es in zwei Farben, blau und pink. Jede Seite ist mit einem sanften Wolkendruck in blau oder pink versehen.
  • Variante Bloom – hier blühen die Farben, die Seiten gibt es in zehn verschiedenen Hintergrundfarben
  • Variante Mood – jede Doppelseite scheint dem Horizont einer Landschaft zu gleichen, meist in Falschfarben, aber auf jeden Fall sehnsuchtsvoll inspirierend.
  • Variante Pure – jede Doppelseite zeigt eine Struktur, in die man verschiedenes hineininterpretieren kann

Wenn ihr Premium-Papier sucht und abseits von weißen Seiten inspiriert werden wollt – dann schaut euch diese Bücher ab. Ein Genuss.

Am liebsten würde ich alle behalten, aber natürlich gebe ich drei der fünf Bücher möchte an euch weitergeben – die anderen sind bereits anderweitig versprochen.

  • Die Verlosung startet 23. Januar 2017 und endet am 25. Januar 2017 um 18 h
  • Wer teilnehmen möchte, muss hier einen Kommentar mit einer gültigen E-Mail Adresse hinterlassen (wird nicht angezeigt und nur für die Verlosung verwendet)
  • Am Ende werden alle Kommentare durchnummeriert und die Gewinner per Zufallsgenerator ermittelt
  • Ich schreibe die Gewinner dann an und erfrage die Postanschrift
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Hinweis: die Bilder findet ihr in großer Ausfühung bei instagram und im nuuna Shop.

nuuna_2017_1

nuuna_2017_2

nuuna_2017_3

nuuna_2017_4

nuuna_2017_5

nuuna_2017_6

nuuna_2017_7

nuuna_2017_8

nuuna_2017_9

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:

Teile diesen Artikel mit anderen:
  • Digg
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • Print
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • FriendFeed
  • MisterWong.DE
  • Netvibes
  • Yigg
  • Ping.fm
  • Tumblr
  • Twitter

Kategorie: nuuna  Tags: ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
68 Antworten
  1. Andrea Müller sagt:

    Diese Bücher sind ja mal ganz was anderes. Würde ich gerne mal ausprobieren 😀

  2. beate sagt:

    Da hüpf ich gerne in den lostopf und hoffe. :) Klingt nämlich sehr spannend

  3. Anita sagt:

    Sowas habe ich ja noch nie gesehen: Wolken-Papier! Ich bin dabei!

  4. LuAni sagt:

    Die Bücher find ich klasse. Gerne würde ich mal eines in die Hand nehmen…..Vielleicht hab ich ja Glück!

  5. Hannah sagt:

    Wunderschöne Bücher! Da mach‘ ich doch mit und drücke mir selbst die Daumen 😉

  6. Uta sagt:

    na, da versuche ich doch erst mal hier mein Glück, die Seiten sehen super aus, so was mag ich sehr

  7. Constantin sagt:

    Ich versuch auch mein Glück, Danke wie immer an Dich, Dein cooles und inspirierendes Blog und Deine Artikel! 👍

  8. Holger sagt:

    Die Bücher sehen toll nach Inspiration und Mind-Mapping aus. Würde ich gerne ausprobieren.

  9. Inga sagt:

    Die sind ja wirklich wahnsinnig schick und treffen genau meinen Geschmack! :)

  10. Gunnar sagt:

    Die Bücher sehen echt gut aus. Ich bin dabei und würde gern eins gewinnen.

  11. L-Roy sagt:

    Ich würde mich auch über ein Notizbuch freuen.

  12. Cynthia sagt:

    Wow. Die sehen echt einzigartig aus. Wunderschöne Designs. Würde mich über so ein Exemplar freuen.

  13. Die sehen ja wirklich alle traumhaft schön aus.
    Würde mich über jedes Nuuna Notizbuch freuen und danke für die Verlosung.
    Lieben Gruß | Barbara

  14. Na da springe ich doch gern mal wieder in den Lostopf. Die Bücher sehen toll aus und ich kann sie mir hervorragend für meine kreative Arbeit vorstellen.

  15. Fabian sagt:

    Yeai. Der Lienlingsmensch ist Ästhet und wird diese Bücher lieben.

  16. Roland sagt:

    Interessante Bücher.
    Schön, wenn man eins davon hätte …
    LG Roland

  17. Judith sagt:

    Wow…..,
    Die sehen ja toll aus!
    Da versuch ich doch Mal mein Glück.
    Danke für die Verlosung.
    Viele Grüße
    Judith

  18. Anja sagt:

    Da bin ich auch gerne mal wieder bei der Verlosung dabei – würde mich über einen Gewinn sehr freuen.

  19. Valeska sagt:

    Da hoffe ich mal auf Losglück.

  20. Anja sagt:

    Pure und Mood sind auf jeden Fall meine Favoriten!
    Das sind wirklich besondere Bücher!

  21. Julia sagt:

    Die würden super in meine Notizbuch-Sammlung passen ;o) LG

  22. Nicole M. sagt:

    Die Bücher sind (fast) zu schön, um sie zu benutzen :) Ich bin von der Qualität der nuuna Notizbücher begeistert. Demnächst muss es auch mal ein Trip in den Store in Frankfurt sein :)

  23. Ursula sagt:

    Hallo, immer tolle Projekte, bin wieder mit dabei…

  24. Katja sagt:

    Die sehen ja toll aus …
    Ich hätte schon eine Verwendungsmöglichkeit : Reisetagebuch.
    Mein altes ist nämlich voll.

  25. Thomas sagt:

    Die Bücher würde ich gerne mal in den Händen halten. Sehen sehr, sehr schön aus

  26. Mara sagt:

    Herrliches Papier, zum Fühlen, Schauen und Schreiben!

  27. Leo sagt:

    Wow – diese Bücher sind Schönheiten. Da versuche ich gerne mein Glück!

  28. Daisy-Bates sagt:

    Gut, dass ich mich nicht für eines dieser ausgefallenen Bücher entscheiden muss. Jedes ist auf seine Art reizvoll und regt zu kreativem Handeln an. Ich hoffe einfach einmal darauf, dass das Glück auf meiner Seite ist.

  29. Thomas Henniger sagt:

    Die sehen ja klasse aus! Genau mein Geschmack!

  30. Solveig sagt:

    Das wäre mal wieder ein schönes Geschenk für eine liebe Person… oder die Grundlage für mein Reisetagebuch.

    LG
    Solveig

  31. Benita sagt:

    wow….die sind ja suuuuper…da komme ich wieder ans schwärmen—–

  32. Pete Sahad sagt:

    Wow!
    Eine echt tolle Umsetzung einer „immer wieder“ tollen Idee!
    Da versuch ich doch gleich mal mein Glück! 😉
    Sehr inspirierend die Büchlein!
    lg
    PeteSahad

  33. Evi sagt:

    Die „Pure“ sind ja toll! Ich habe ein Dotgrid Notebook von Nuuna als Wochenplaner umfunktioniert und finde die Seiten fast etwas dünn. Da ist das Premiumpapier sicherlich schöner!

  34. Angela sagt:

    Die Notizbücher sehen ja toll aus. Ich würde mich freuen, wenn ich eines gewinne :-)

  35. Johannes sagt:

    Schon verrückt. Da wohne ich schon in „Reichweite“ von Frankfurt und habe es noch nicht geschafft, im Flagshipstore vorbeizuschauen und die Kollektion von nuuna zu begrabbeln. Na – vielleicht gehöre ich ja zu den glücklichen Gewinnern und einen direkten Antrieb, im Laden weiterzusuchen…

  36. Klaus sagt:

    Optisch ansprechende Bücher. Würde gerne ausprobieren, wie man mit Füller darin schreiben kann.

  37. Baerbel sagt:

    Die Bücher sehen sehr ansprechend aus…

  38. Uli sagt:

    Bin auch gerne dabei. Sehr schöne Notizbücher.
    VG Uli A.

  39. Silke sagt:

    Das blaue cloud und mood gefaellt mir am besten

  40. Wolf sagt:

    Ich mache mit und würde mich sehr über eines dieser schönen Notizbücher freuen.

  41. Lisa sagt:

    Ich würde mich freuen, wenn ich eins der Bücher gewinne – die Gestaltung des Papiers gefällt mit sehr gut und ganz besonders toll finde ich dickeres Papier in Notizbüchern.

    Viele Grüße

  42. Kirsten sagt:

    Was für schöne Bücher! Ich suche noch ein ansprechendes Tagebuch für meine Reise nach Indien Ende des Jahres. Das wäre wirklich das Richtige

  43. Marie sagt:

    Die Notizbücher von Nuuna sind durch die Bank weg ein Traum. Auf diese neue Serie habe ich auch schon ein Auge geworfen! 😉

  44. moods sagt:

    Moin,

    die Bücher gefallen mir.
    Noch ein Los in die Trommel.

    moods

  45. Andreas Brüggenkamp sagt:

    Hallo,

    das sind ja wieder sehr schöne Notizbücher.
    Ich frage mich gerade wie dünn die einzelnen Seiten sind und ob ein Linienpapier durchscheinen würde?!

    Also ich würde mich sicher auch über ein Exemplar freuen.
    Liebe Grüße an alle Notizbuchblog Fans.

  46. Nina sagt:

    Oh, das hellblaue Wolkenbüchlein ist ja ein Traum! <3

  47. Sarah sagt:

    Oh ja, die Nuuna Bücher sind wundervoll. Und besonders diese bunten Seiten laden mich total zum träumen ein :)

  48. Anna sagt:

    Ich wünsche mir so sehr so 1 schönes Notizbuch 😳💗

  49. Katrin sagt:

    Wenn man die Dinge schon nicht im Kopf hat, dann doch zumindest zwischen so wunderschönen Seiten :)

  50. Paula van Gestel sagt:

    I would love to use one of these! ❤️❤️

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>