Über nuuna habe ich schon lange nicht mehr geschrieben. Schon im Dezember hatte ich sechs wunderschöne Notizbücher erhalten und schreibe leider erst jetzt darüber. Es handelt sich um die Bücher der Inspiration Serie.
Alle Bücher haben eine ähnliche Ausstattung: etwas kleiner als A5, Haltgummi, Fadenheftung und geniales 120 g Papier. Der Einband ist sehr griffig, die Bücher hat man gerne in der Hand.
Die Anzahl der Seiten variiert, aber das Layout hat es in sich und macht den Unterschied der Bücher aus:

  • Variante Cloud – gibt es in zwei Farben, blau und pink. Jede Seite ist mit einem sanften Wolkendruck in blau oder pink versehen.
  • Variante Bloom – hier blühen die Farben, die Seiten gibt es in zehn verschiedenen Hintergrundfarben
  • Variante Mood – jede Doppelseite scheint dem Horizont einer Landschaft zu gleichen, meist in Falschfarben, aber auf jeden Fall sehnsuchtsvoll inspirierend.
  • Variante Pure – jede Doppelseite zeigt eine Struktur, in die man verschiedenes hineininterpretieren kann

Wenn ihr Premium-Papier sucht und abseits von weißen Seiten inspiriert werden wollt – dann schaut euch diese Bücher ab. Ein Genuss.

Am liebsten würde ich alle behalten, aber natürlich gebe ich drei der fünf Bücher möchte an euch weitergeben – die anderen sind bereits anderweitig versprochen.

  • Die Verlosung startet 23. Januar 2017 und endet am 25. Januar 2017 um 18 h
  • Wer teilnehmen möchte, muss hier einen Kommentar mit einer gültigen E-Mail Adresse hinterlassen (wird nicht angezeigt und nur für die Verlosung verwendet)
  • Am Ende werden alle Kommentare durchnummeriert und die Gewinner per Zufallsgenerator ermittelt
  • Ich schreibe die Gewinner dann an und erfrage die Postanschrift
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Hinweis: die Bilder findet ihr in großer Ausfühung bei instagram und im nuuna Shop.

nuuna_2017_1

nuuna_2017_2

nuuna_2017_3

nuuna_2017_4

nuuna_2017_5

nuuna_2017_6

nuuna_2017_7

nuuna_2017_8

nuuna_2017_9

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:

Be Sociable, Share!

Kategorie: nuuna  Tags: ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
68 Antworten
  1. Jessica Bake sagt:

    Das sind ja wunderschöne Notizbücher.. Ich habe bis vor kurzem ein Bullet journal geführt.. Bis mir meine Handtasche geklaut wurde.. Würde mich sehr freuen wenn ich wenigstens etwas Glück habe

  2. Corinna Hein sagt:

    Wunderschöne Bücher! Bisher habe ich mir noch kein nuuna Buch geleistet. Würde gerne mal eines in den Händen halten ☺

  3. dee sagt:

    Hey, ich bin hoffnungslos verliebt in Nuuna Notizbücher und bekomm den Hals nicht voll. Deshalb bedanke ich mich im voraus für die tolle Möglichkeit, eins zu gewinnen, drücke mir alle Daumen und sende Grüße! dee

  4. Elli sagt:

    Wow, die Bücher sind zauberhaft schön und ich würde mich riesig über solch ein Exemplar freuen. Drücke fest die Daumen und lasse ganz liebe Grüße da. Elli

  5. Claus sagt:

    Interessante Bücher, würde ich gerne testen.
    Vielleicht habe ich diesmal Glück.

  6. Sonja sagt:

    Oh die Bücher sehen aber toll aus!

  7. Peter sagt:

    Die sehen toll aus, ich würde nicht nein sagen.

  8. Stephanie sagt:

    Ich liebe diese Bücher!!!
    Und würde mich deshalb wahnsinnig freuen wenn ich mal ein eigenes hätte und sie nicht immer nur an andere verschenken müsste 🙂

  9. Sonja sagt:

    Oh, ja, wie schön – und eine gute Bindung scheinen sie auch zu haben!
    Gruß von Sonja

  10. Petra Rössel sagt:

    Möchte gerne die Möglichkeit nutzen und ins Lostöpfchen hüpfen. Würde mich riesig freuen, wenn ich gewinnen würde, denn mein derzeitiges Notiz- und Tagebuch verfügt nur noch über wenige freie Seiten. Vielleicht habe ich ja Glück und ich darf einem der Schätzchen ein neues Zuhause geben.
    Liebe Grüße
    Petra Rössel

  11. Anna Eelysium sagt:

    Darüber würde ich mich sehr freuen!
    Ich bin gerne bei der Verlosung dabei. 🙂

  12. Britta sagt:

    nuunabooks sind klasse, man kann nie genug davon haben – leider. 🙂

  13. Lisa sagt:

    Wow, sind die schön!

  14. Tari sagt:

    Wow! Das sind ja kleine Kunstwerke. Super schönes Papier. So ein wundervolles Buch hätte ich wirklich gerne.

  15. Nasti sagt:

    Wunderschön! Ich würde mich freuen 🙂

  16. Marc sagt:

    Bestimmt sind diese Design-Notizbücher nicht langweilig zum testen! Ich bin gerne dabei.
    Viele Grüße.

  17. Jana sagt:

    Die sind wirklich schön und ungewöhnlich.

  18. Elli sagt:

    Ich möchte auch gerne mitmachen!

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>