Worknotes Notizbücher hatte ich euch letztes Jahr das letzte Mal vorgestellt. Mittlerweile gibt es sie in neuen Varianten und Florian von Worknotes.de hat mir über die Zeit immer mal wieder neue Exemplare zur Verfügung gestellt. Meine drei Exemplare haben unterschiedliche Größe und Lineatur, so dass man auf den Fotos unten einen guten Eindruck von der Unterschieden bekommt.

  • Das A4 ist das größte Buch. Die 192 Seiten sind liniert und der Einband ist schwarz und stabil
  • Das B5 ist kariert und wurde entwickelt, weil es Nachfrage nach leichten Notizbüchern mit flexiblem Einband gab. Es hat auch nur 128 Seiten, so dass es auch dadurch nicht so viel Gewicht hat.
  • Das A5 hat die gleiche Ausstattung wie das A4 (Einband, Seitenzahl), aber eben die halbe Größe

Alle Notizbücher haben zwei Lesebändchen und einen Stifthalter. Das Papier ist für alle Exemplare ein 100 g/qm Papier. Bei worknotes Notizbüchern sind alle Seiten perforiert, so dass man sie heraustrennen kann. Die Bücher gibt es je nach Variante mit verschiedenen Lineaturen, aber jeder Seite ist das typische Worknotes Layout zu eigen, d.h. einen Kringel oben auf der Seite, um einen Seitentitel festzuhalten. Unten auf der Seite kann man in einem kleineren Kringel die Seitenzahl notieren.

Ich möchte zwei der Bücher an euch weitergeben.

  • Die Verlosung startet 24. September 2018 und endet am 27. November 2018 um 18 h
  • Wer teilnehmen möchte, muss hier einen Kommentar hinterlassen (wird nicht angezeigt und nur für die Verlosung verwendet). Bitte beachtet, dass ihr in den Kommentaren eure Mailadresse hinterlassen müsst, die ich dazu verwende, euch anzuschreiben, falls ihr gewonnen habt. Ihr stimmt der Speicherung zu, wenn ihr einen Kommentar hinterlasst.
  • Am Ende werden alle Kommentare durchnummeriert und die Gewinner per Zufallsgenerator ermittelt
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: worknotes  Tags: ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort hinterlassen. Pinging is aktuell nicht erlaubt.
28 Antworten
  1. Danke für die Verlosung! Ich möchte gerne teilnehmen! Viele Grüsse!

  2. Constantin sagt:

    Na, da mach ich doch gerne mit. 👌

  3. Flo sagt:

    Danke für die Chance ein Worknotes zu gewinnen. Dabei!

  4. Na, da bin ich doch dabei

  5. Ursula sagt:

    Danke, immer wieder gerne bin ich dabei…

  6. Andreas sagt:

    Danke für die Vorstellung der Bücher und die Chance, eines zu gewinnen… Da mache ich gerne mit.

  7. Jochen sagt:

    Tolle Verlosung, bin gerne dabei

  8. Christian sagt:

    Schicke Notizbücher, da macht man doch gerne mit! 🙂

  9. Markus sagt:

    Schöne Bücher. Der flexible Einband ist schön.

  10. Uwe sagt:

    Oxford, Moleskin, Leuchtturm und Sigma kenn ich schon.Worknotes würd ich gern mal ausprobieren.

  11. Michael sagt:

    Vielleicht klappt es ja diesmal. 🙂

  12. Claus sagt:

    Würde gerne nochmal so ein Buch testen. Die Papierqualität war sehr gut, der Einband sieht stabil aus, löst sich aber sehr leicht in Einzelteile auf.

  13. Uli A. sagt:

    Oh da bin ich auch gerne dabei. Danke!

  14. Armin sagt:

    Ich hab am Dienstag Geburstag, da würde eins von den Worknotes doch richtig gut passen… 😉

  15. Harald sagt:

    Schöne Bücher, da nehme ich gerne teil

  16. Anja sagt:

    Schade, dass es das B5-Format nicht auch in der „dotted“-Version gibt. Ich vermisse auf der Worknotes-Homepage udn hier in der Vorstellung leider auch eine Aussage dazu, wie sich das Papier beim Beschreiben mit Füllfederhalter verhält. Inzwischen sind ja viele am Markt erhältliche Notizbücher nicht tintentauglich, so dass ich bei fehlenden Aussage hierzu meistens vom Kauf Abstand nehme, insbesondere bei teureren Produkten. Vielleicht habe ich aber bei der Verlosung Glück und kann selber testen.

  17. Andre sagt:

    Tolle Verlosung. Der flexible Einband gefällt mir gut.

  18. Armin sagt:

    Uiiii wie schön! Es gibt wieder worknotes- Bücher zu gewinnen! Da spiel ich gerne wieder mit und hoffe, dass ich dieses mal Glück habe! Vielen Dank fürs Verlosen der Bücher!

  19. Thomas sagt:

    Ich finde die Notizbücher super

  20. Piwi sagt:

    Da spring ich doch auch gerne in den Lostopf.

  21. Thomas sagt:

    Perforierte Seiten!

  22. Jutta sagt:

    Mir gefällt der saloppe Kringel oben auf den Seiten.

  23. Judith sagt:

    Schöne Notizbücher….
    Ich versuche mal mein Glück.
    Danke für die Verlosung!
    Viele Grüsse
    Judith

  24. Alexander Adler sagt:

    Ja, dotted wäre ganz nett, aber die beste echte Lineatur findet ja bekanntlich im Kopf statt!

  25. Claudia sagt:

    Sehen sehr gut aus.

  26. Micha sagt:

    Würde ich gerne mal ausprobieren

  27. Maria P. sagt:

    Sehr schöne Notizbücher, vielleicht kommt eines zu mir.

  28. sanne sagt:

    die sehr sehr schön aus – sehr schlucht und doch originell – da würde ich gerne eines gewinnen 😉

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>