Habt ihr schon einmal etwas von einer Briefhüllen Manufaktur gehört? Ich finde es wunderbar, dass es solche Nischen gibt und dass es Firmen gibt, die solche Abenteuer in der Papierwelt durchhalten. So auch die rugi Briefhüllen Manufaktur, über die papierbotschaft berichtet:

Briefhüllen sind ein alltäglicher Gegenstand, sie schützen den Inhalt vor äußeren Einwirkungen und neugierigen Blicken – und sie sind viel mehr als ein rein funktionales Objekt. Sie sind der berühmte erste Eindruck, der vermittelt wird, noch bevor man sich mit dem Inhalt befasst. […]

Im Showroom findet ihr viele schöne Muster.


Zum Vergrößern bitte klicken

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Fundstücke  Tags:
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Eine Antwort
  1. Eigentlich kommt es ja immer auf den Inhalt an. Man sollte ja bekanntlich nichts nach seiner Verpackung beurteilen.
    Aber wenn es um Briefe geht, dann bin ich der Meinung edle Briefhüllen sind ein Muss. Wer sich in der heutigen Zeit des Internets und des eBusines, eCommerce und natürlich der ePost noch dazu entschließt, einen traditionellen Brief zu versenden, gehört leider zu einer Aussterbenden Gattung – leider. Und wenn man sich nun schon einmal die Mühe macht, dann gehört eine ordentliche „Verpackung“ dazu. Der Postbote soll neidisch auf den Empfänger der Post werden.
    Eine edle Briefhülle ist einfach die schönste Hülle, die man einer Botschaft geben kann.

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>