An der Verlosung 20 teNeues CoolNotes Notizbücher zu gewinnen haben 21 Blogger teilgenommen. Danke an alle für die Teilnahme! teNeues hat sich nun bereit erklärt, keine Verlosung durchzuführen, sondern einfach noch ein Buch draufzulegen und alle mit einem Buch zu beglücken! Danke also auch an den teNeues Verlag!
Einige von euch haben mir keine Adresse geschickt. Ihr werdet von teNeues angemailt und nach eurer Adresse gefragt. Für all die anderen wird teNeues noch diese Woche die Bücher versenden. Danke an alle für die tolle Aktion! Zur paperworld Ende Januar habe ich übrigens eine ähnliche Aktion mit einem euch bekannten Nobelhersteller geplant – mehr wird jetzt nicht verraten.

Die Damen werden dieses Buch erhalten: CoolNotes Black/Baroque Red/White

Die Herren werden das Buch mit dem Geweih im Vorsatzblatt erhalten.

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: teNeues
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
10 Antworten
  1. Simone sagt:

    Cool! Feine Sache das so zu Weihnachten… ;-)
    Frohe Feiertage!

  2. Wostry F. sagt:

    Fröhliche Weinachten, und danke! :)

  3. Simone sagt:

    Es kam gerade schon an!
    Wow, das ging fix!

  4. Uta sagt:

    Das ist ja eine tolle Reaktion, wünsche frohe Weihnachten
    LG Uta

  5. Ich freue mich sehr über mein Notizbuch, das soeben ankam. Allerdings erhielt ich ein blaues Buch, möchte aber auch auf meinen Nickname verweisen und sagen, dass ich eine Dame bin. Da hat wohl jemand im Verlag seine Bibel nicht gelesen. Ich würde das Buch aber trotzdem so behalten.
    LG, Ms_GoingtoMoon

  6. […] habe GEWONNEN! Vor einiger Zeit hatte ich ja von einer Verlosung über das Notizbuchblog berichtet. Und dort habe ich tatsächlich gewonnen. Heute kam mein nagelneues teNeues CoolNotes […]

  7. Michelle sagt:

    Gestern habe ich mein Notizbuch bekommen und ich bin wirklich begeistert!
    Vor allem die „Tasche“ an der Buchinnenseite finde ich super ;)
    Vielen Dank!

  8. Markus sagt:

    Hurra! Ich freu mich, hab es grad aus dem Briefkasten gefischt! Vielen Dank an Dich und an teNeues!

  9. Diamantin sagt:

    Danke…ich hab auch eins erhalten.

  10. Von Entdeckungen & Geschenken…

    Die Weihnachtspause ist vorbei. Es ist wirklich erstaunlich dass man erst 18 Jahre alt werden muss,  um ein Mal weiße Weihnachten erleben zu können. Und noch immer liegt Schnee, dass toppt sogar noch den Beginn diesen Jahres. Gestern war ich auf k…

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>