Leser Georg schickte mir den Link auf Für Selberschreiber, Gedankenverwahrer und Zitatnotierer: Notizbücher von Zweitausendeins. Dort gibt es für knapp 13 EUR eine Auswahl an Notizbüchern mit verschiedenen Einbänden, z.B. das Zweitausendeins Notizbuch Motiv Literatur:

[…] Ansprechend: Zweitausendeins Notizbuch mit Literatur-Fotomotiv auf dem Umschlag. Für Zitatnotierer, Gedankenverwahrer und Selberschreiber. Stabiles Notizbuch in puristisch-edler Zweitausendeins-Optik. Ideal als Tagebuch, als Präsent oder als Liebhaberobjekt. 196 reinweiße Seiten mit Perforation zum Heraustrennen. Format A5. Fester Einband. […]


Zum Vergrößern bitte klicken

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Hersteller  Tags: , ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>